Was konsumiert ihr gerade

… Silver Haze von SensiSeeds, einer von 3 12g Towers…

.

Geschmack nach nem 3/4 Jahr im Glas erinnert mich an Pfefferminztee, ich bin da aber nicht so gut wie andere hier mit Erklärungen für Geschmäcker, auf jeden Fall hats damals beim einglasen anders gerochen oder man hat sich halt dran gewöhnt mittlerweile, kp…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend :v:t3:
Hier mal das Ergebnis meiner letzten Ernte nach einem Monat ca im Glas einmal

Orange Bud :tangerine:

Und einmal Cannalope Haze

Beide voll lecker für so billo Samen :ok_hand:t3::grin:
Bis den :v:t3:

13 „Gefällt mir“

Schick ma son Orange Bud rüber, sieht mega lecker aus, Glückwunsch…
:eggplant::sweat_drops::ocean:

4 „Gefällt mir“

Danke schön :grin:
Ist wirklich super lecker, fast wie früher in Maastricht im Mississippi. Der Geschmack ist einfach so oldschool und die orangenen Fäden finde ich einfach nur :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Liste, sieht alles sehr überzeugend aus.
:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Da werden Erinnerungen wach… in meiner Jugend vor ca. 25 Jahren gab es hier nur Orange Bud. Sieht super lecker :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Danke schön :grin::grin:420 usw…

Glückwunsch Floleerau, die können sich sehen lassen. Lass es dir schmecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt fein… :ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Critical von RQS :grin:

8 „Gefällt mir“

… zur Abwechslung mal ne „VanNelle Halfzware“ - das ganze Ostergras steigt mir langsam zu Kopfe …
:ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gönn dir, wirkt die bei dir auch euphorisierend bzw. bist du dannach mega motiviert was zu tun?

Also ich kann dir sagen das meine, die noch nicht ganz fertig ist, jetzt schon eine Couchdrückerin ist. Die braucht mindestens noch 2 Wochen wenn nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Boah ne :joy: also ich bin jetzt nach 5 Monaten täglichem Konsum von 1-2 Gramm daran gewöhnt wie das wirkt, aber am anfang war ich nicht mehr in der Lage aufzustehen :sweat_smile: aber hatte die ganze Zeit n riesen grinsen im Gesicht :+1:

Foster von Anesia Seeds im Pre Roll Blunt aus Palmblättern mit Banangeschmack, Foster schmeckt nach Vanillekaffee mit viel Zucker :yum: :ca_giggle_joint:

Auf die Freiheit!! :green_heart:

edit: RIECHT , nicht schmeckt. ich sags immer falsch. :joy:

7 „Gefällt mir“

Mix aus Verschnittresten und Kief in einem blunt aus dem leaf einer schmackhaften backwoods Zigarre der an einen Bambusstrohhalm gesteckt ist
Kommt mir edel vor

5 „Gefällt mir“

Mango Punch

10 „Gefällt mir“

:melting_face::melting_face::melting_face:

1 „Gefällt mir“

Oh,das sieht aber interessant aus :yum:
Würdest du auch ein Bild vom Inhalt zeigen?

2 „Gefällt mir“

Das sind leider die Überreste von 420 :joy: hab leider keine richtigen Bildern von den Buds.

Das war meine ich das Lemon popperz.
Favorit sind die Sachen von The Ten :smiling_face_with_three_hearts: wenn ich demnächst wieder eine Tüte move gibts vernünftige Bilder :point_up:t3:

3 „Gefällt mir“