Was konsumiert ihr gerade

Beim ausräumen einer Umzugsbox gefunden.
Der kleine Humidor wurde schon letztes Jahr vermisst, als es eng mit dem Kraut wurde, der kleine Schlingel.

Ich habe sofort gedacht :thinking:: Da muss doch noch Black Apple Hitchcock ( Advanced Seeds ) drin sein. :heart_eyes: Wie geil. :yum:

Das liegt seit 1,5 Jahre ungeöffnet im Humidor und 2,? Jahre insgesamt.
Der Geschmack und Geruch geht ganz klar in Richtung Nadelholz, Kiefern etc.
Sonst stehe ich mehr auf Backwaren und Früchte, was das betrifft. Aber Abwechslung ist wirklich was feines.
Es ist mit das stärkste was ich bisher geraucht habe.
Das merke ich gerade wieder.

Außerdem war sie, bei meinem wiedereinstieg, meine erste selbst gezogene Mutterpflanze.

Das lange lagern hat der Wirkung und dem Geschmack nicht geschadet. :blush::heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

hallo

Hab hier ein Erdbeerhasch mitgebracht was schon leicht in der Seneszenz war und ein sehr ausgereiftes volles Aroma mitbringt.

Gemacht von der Strawberrt Mojito/Growers Choice
Da noch kein Steckbrief vorhanden ist schätz ich sie kurz und knapp ein:

Sativa/Indica dürfte bei 60-40…70-30 liegen.
Pflanzen wachsen schon nach einmaligen toppen zu richtigen Búschen und verzweigen sich dabei extrem was viel verschneiden mitbringt.

Die Wirkung ist sehr kopflastig und das Indica merkt man erst richtig wenn das high schon was verfliegt.
Bringt ein ziemlich heftiges aber doch relaxten Turn rein der einen sicher nicht breit macht sondern noch sehr aktiv bei Laune hält.
Thc des Grases glaub ich aber nicht das der viel höher als 25% ist…plus minus.

Hasch natürlich der Qualli muss man aufpassen aber trotz heftigen Einschlag sehr gut kontrollierbar.

sehr lecker gr.

6 „Gefällt mir“

Special Queen1 von RQS

:sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Hendrx Wedding Tree von Humbold Seeds

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das sieht fast aus wie Zuckerguss.:birthday: :drooling_face:
Hammer.

1 „Gefällt mir“

Geb mich erst zufrieden wenn die Harzperlen aus dem Bild raustropfen. :innocent:

…bis dahinn knips ich weiter…gr.

1 „Gefällt mir“

Haarspray mit Glassplitter…:sweat_smile::running_man::dash::dash::ok_hand:

6 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin:

wenn schon denn schon jeden phäno mal ankosten…

.

.

Da ist auch genug Lack für Terpene dabei.

:innocent::innocent::innocent:

18 „Gefällt mir“

Ich baller mir grad white widow rein. klassische fiedlerfackel.

2 „Gefällt mir“

Stein harte Buds von einer Mimosa Cake :cake:

14 „Gefällt mir“

Bubble Hash Templeballs :drooling_face:… gemacht aus 3 verschiedenen Sorten. Ich sag dann mal gute Nacht :grin:

14 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Amnesia Haze und Zkittlez, Straßenweed.

Nicht schlecht aber auch nicht besonders.

Bissel mehr Müdigkeit wäre super, ist mir alles zu wach machend

Freu mich auf meine Plants, noch 2,5 Monate ungefähr

Hab das mal für mich angepasst :grin::v:

2 „Gefällt mir“

Deins klingt eindeutig besser :+1:

Ist es bei euch auch so das Zkittlez durchaus verschieden schmecken kann je nach Blüte?

Hatte schon alles, von Knoblauch bis rote Fruchtbombe

Du meinst obwohl von einer Pflanze? Wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, hab aber auch nur ein paar Gramm davon geraucht.
Das hat alles gleich geschmeckt, mit bisschen Phantasie geht’s Richtung fruchtig :man_shrugging:t2:

Das kann ich nicht sagen von wievielen Plants, für mich ist das keine richtige Sorte sondern eher so ne Wundertute irgendwie.
Aber gut bei X mal gekreuzt evtl auch nicht ungewöhnlich. Ich finde schmeckt am ehesten nach Blueberry aber bissel exotischer, und teilweise kommt dann auf einmal knoblauch, ist Gorilla Glue drin bestimmt schmeckt ja auch so nach Knobi

Bin froh wenn es endlich wieder normales Oldshool Weed gibt, genug vom Ami Zeugs.

Mondsilber, am 23.12.23 eingeglast.
Das waren schöne Weihnachtstage. :melting_face:

8 „Gefällt mir“

Amnesia, das Schmeckt derbe lecker :smiley: