Was mach ich mit nutzlosen Pflanzenteilen

Hallo,

und damit meine ich nicht das nach der Ernte (wobei ich mich da auch immer frage wie Ihr das entsorgt, hoffentlich BioTonne, sonst ist das gebunden CO2 gleich wieder in der Luft)

Sondern eher das was ich noch so rausfische, aber mit bezahlt habe.

Ich las neulich hier dass

Was für ein Anwalt du da hattest besprechen wir mal in dem anderen Thread.

Aber da kam mir der Gedanke, dass ist es !
Hat jemand da draussen, damit schonmal Erfahrungen gesammelt, bevor ich hier jetzt den Doppelkorn pimpe.
Ich weiss aus meiner alten Zeit, dass wenn man es oral aufnehmen möchte, muss man es eh mit Ethanol oder Fett binden, da es ein Harz ist.
Ich bin jetzt noch nicht alles in Rubriken hier durch, aber eine Küchenecke hab ich jetzt hier noch nicht gefunden, wäre eine Überlegung wert. (Doch gefunden)

Ich werde ion den nächsten Tagen mal mein Kochbuch von damals raussuchen, vielleicht hat ja da draussen auch noch wer solche Schätzchen zu liegen.

Gruß

Super Mario

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die größeren Blütenblätter meiner Haze Berry Auto im Vape verbraucht.
Wirkung war bestenfalls placebo, realistischer nicht vorhanden. Spar dir den Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Schmank aus meiner Jugend vor über 20 Jahren, da hatte ich überhaupt keine Ahnung ob das überhaupt was bringt :sweat_smile:
Heute würde ich daraus Icehash machen :yum:

Ich habe das hier, auch nur für schlechte Zeiten (wenn die Quelle mal versiegt oder stottert).
Und bevor ich das den Regenwürmen geb und die mir dann eine Sommer lang nur faul rumaalen und keine Erde produzieren !! Ich geh mal Recherchieren

Und IceHash erinnernt mich an die letzte kleine Pflanze, die damals so lange stehen blieb bis der erste Frost da war (die Ernte war einfach)