Was macht ihr gerade?

Unser lieber Papa hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
0_big
Er beschützt uns


Und nennt den Keller unsern Stützpunkt
Dieser ist sehr klein und empfängt leider kein Fernsehen
Ein bisschen doof ist auch, dass das Klo neben dem Herd steht
Ich mach mal besser das Fenster dicht, ansonsten sterb ich
Papa sagt immer, dieser Lichtstrahl ist gefährlich

Er tobt mit meiner Schwester im Doppelstockbett
Nur warum hält er dabei immer ihren Lockenkopf fest?
Sie spieln Hoppa, Hoppa, Reiter
Wenns Papa nicht gefällt, dann schreit er
Und spielt danach mit mir lieber Onkel Doktor weiter Cannabispflanzen-beschneide
Er spielt auch des öfteren mit meiner Schwester Schrägstich Mama
Heut nicht so doll, meine Schwester is nämlich schwanger
Plötzlich hör’ ich von draußen Hundegebell ertönen
Seh zeitgleich, wie Leute in Uniform unseren Keller stürmen
Papa wird weggeschafft, wandert direkt in Knast
Die Welt da draußen ist böse, Papa hat Recht gehabt

Euch einen schönen Guten Morgen :joy:

6 „Gefällt mir“

Für mich hat sich nix geändert :joy: liege den ganzen Tag auf der Couch und die Aussenwelt kann mich mal…

3 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt wütend oder neidisch sein :joy::joy::joy:

Das ist dir überlassen :wink: ich bin auch nicht neidisch

1 „Gefällt mir“

Bin meistens in der Garage und richte meine mb8 :slight_smile: Growspot muss auch noch gepflegt werden

Vorgarten wurde gemacht und das Hochbeet. Alternativ suchen wir grade nach Ersatzgigs fuer die gecancelte France +Spain Tour-sieht aber net gut aus. Naja kann mit derGarage weitermachen, Zeit hab ich ja jetzt

Same here. Nur kann ich die Aussenwelt wirklich nicht mehr ab. Also zieh ich mich in mein kleines Reich zurück und lass die Welt, Welt sein.

3 „Gefällt mir“

Nicht mal ein lacher? Ihr seit gemeint,da geb ich mir so viel mühe :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s einfach net gecheckt., war verwirrt :grin::laughing:

Lach mit zwanzig Zeichen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Klingt es verrückt, wenn Ich dir nen Praktikumsplatz inner Fleischerei besorge? Die Herren vetreten auch die Vegane lebensweise, mehr oder weniger @anon3654716 :joy:

Glaube ich dir gerne, ohne die Renovierung würde es bei mir auch Mau aussehen. Meine Freundin ist seit Anfang März auch zu Hause, aber wir verstehen uns :joy:

Meine (Amazon) Alexa hört auch immer schlechter! :smiley:
Naja, man kann die Wohnung nicht oft genug sauber machen, das hilft auch :smiley:

Ich hätt aber echt gern n Garten/ einen Balkon. In Zeiten wie diesen vermisst man sowas schrecklich. Ich bin gerne draussen und genieße warmes Wetter, aber das ist halt nicht so möglich

1 „Gefällt mir“

Ich liebe vegan lebende Tiere. besonders als Steak, gewuerfelt oder als Hackfleisch.Also, I see your point :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das klingt verrückt ja… :face_with_raised_eyebrow: Lebe übrigens leider nicht komplett vegan.
Aber ich überlege mir bei jeder Sache ob es nicht eine vegane Alternative gibt.
Im Lebensmittelbereich lass ich das Fleisch und Wurst weg, da brauche/will ich auch keine „Alternative“ wie irgendwelche Imitate :nauseated_face:
Und sehen wie Tiere geschlachtet werden, möchte ich auch nicht unbedingt :face_with_raised_eyebrow:
Hab ich leider schon oft genug!

1 „Gefällt mir“

Eine Sache, die nicht in meine Blitzbirne will: Vegane Leberwurst, Vegane Frikadellen etc… :man_facepalming:t2:

Ich bin in dem ländlichen Bereich der Republik aufgewachsen und war schon früh bei Hausschlachtungen dabei, kann ich jedem empfehlen… Man sieht das Fleisch mit anderen Augen und weiß zu schätzen was da auf den Teller kommt!

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir sehr gut vorstellen… :sleepy: Gerade durch solche Zeiten, lernt man auch die einfachen Dinge zu schätzen

2 „Gefällt mir“

Ich war schon bei Schlachtungen dabei.
Einmal hab ich mir das komplette Programm gegeben als das Pferd einer Freundin Notgeschlachtet wurde… Ich bin so lange drin geblieben bis der arme Kerl gehäutet ohne Kopf und Hufe an der Stange hing…
Deshalb kann mir diesbezüglich keiner mehr was sagen :persevere:

1 „Gefällt mir“

Sicher kein schöner Anblick. Bei Pferden ist es ja noch wieder was anderes, da man zu den Tieren eine Beziehung hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich sag immer, Haustiere werden net gegessen, weil man eine Beziehung dazu aufgebaut hat, wäre ich allerdings Bauer, würd ich das vermutlich auch anderst sehen…

1 „Gefällt mir“