Was meint ihr dazu gutes weed, viel Kief im Grinder

Aber sowas von :joy: zumals schon bissl traurig ist als grower sowas machen zu müssen… Ich mein normal sollte jeder von uns im kiff schwimmen können :grin:

Dieses sammeln mit dem grinder kenn ich sonst nur von leuten sie sich über 1g Blüten freuen… Bloß kein Krümel verlieren, solche :grin:

Noch wegen trocken / nass…
klar das trocken mehr durch kommt als nass. Allerdings sind auch viele Verunreinigungen drin. Dafür ist das metallsieb vom grinder viel zu groß… Also beste Qualität erhält man dadurch eh nicht

Wenn man ordentliches material haben mag dann mind nen pollen handshaker nutzen (bekommt ihr schon für 15€ auf ebay oder amazon), noch besser pollinator oder bubble hash bags… Dann habt ihr was gutes

2 „Gefällt mir“

Sowas zb

Naja, die Entscheidung wird ja beim Kauf des Grinders gefällt - mit oder ohne „Sieb“ & Pollenfach.
In beiden Fällen geht ja nix verschütt, sondern nur etwas sortiert (Weed + Pollen).
Ich finde schon, dass wenn ich ne Tüte nur mit dem so gesammelten „Kief“/„Skuff“/„Pollen“ baue, das Zoigs schon ne Ecke mehr klatscht - zumindest subjektiv.
Klar, kein Vergleich zum Bubble-Hash und Co, dass ist schon ne andere Liga, aber trotzdem nice to have … mMn. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mehr Kristalle sehen immer gut aus, bedeuten aber nicht, dass dort das ganze THC vorhanden ist

1 „Gefällt mir“