Was meint ihr... Kappen oder noch nicht?

Moin liebe Gemeinde… Mein erstes Baby ist am Sonntag 10 Wochen alt geworden (Auto Jack von Royal Queen Seeds) ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie schon Kappen soll oder noch bis zum Wochenende warten soll​:thinking::thinking:… Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

Sie ist leider nur 35 cm geworden weil ich die meiste Zeit nur 15°C in meinem Schrank hatte da er im Keller steht…

Do geeeht noch 🖒…
Da passiert noch einiges

Die scheint noch gut im Saft zu stehen, die kann noch vom eigenen Speicher zehren.

Moin danke für deine Antwort… Was würdest du denn jetzt von den Bildern sagen wie lange die noch braucht bis zur ernte?

Ich würde noch mindestens eine Woche warten

Wenn nicht noch sogar zwei Wochen. Schön die Trichome im Auge behalten.

Danke… Ok mache ich…die sind milchig…

Meine haben bis jetzt noch nie so dicke Stämme bekommen…

ich weis nicht woran das liegen soll.

Mehr Wind dann werden die dicker

Ich habe das so getaktet das nach 60 min. Immer für 15 min der venti läuft…

Was meint ihr wie hoch soll die Lampe hängen?
Ich habe jetzt schon einiges gelesen und gesehen aber sehr viele Leute haben sehr viele Meinungen…

Ich würde behaupten, es kommt sowohl auf die Sorte als auch dein Belichtungsmittel an–.

Mir geht’s aber nicht um die entstehende Temperatur… Sondern viel mehr darum das sie nicht sehr hoch gewachsen ist…