Was sagt ihr ? Gut oder schlecht?

Hallo Community!

Ich hab seit Samstag große Stecklinge gekauft.

Strains:
Triple cheese
White window
Banana monkey.

Alle 3 Sorten sind Indica lastig.
Nun habe ich gesehen das ein paar von den Blättern her sich unterscheiden.

Und was sagst ihr ? die haben alle schon ne Größe von min. 30cm soll ich die schon in die 12/12 Phase schicken ?

Erde ist growmix von plagron.
Zelt: 1x1x2
Lampe: ndl 600 Watt

3 „Gefällt mir“

Würde bis Samstag warten, danach auf 12/12 umstellen :+1:t2:sehen gut aus :+1:t2: Normales Licht wäre besser um zu beurteilen :slight_smile:

Übrigens giesst du falsch :+1:t2:

Du hast doch noch ein Haufen anderer Pflanzen die gerade in BW 4 oder 5 sind ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gruß,

Bei Stecklingen würde ich noch etwas warten, die bleiben ja im Vergleich zu Sämlingen etwas kleiner. Bei 40cm würde ich umstellen.

Wie kommst du darauf?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es :+1:t2: schau mal auf die Erde :+1:t2:

Ja wegen dem Gießen das ist jetzt das 2. mal was ich gieße seit Samstag und wollte nicht zu viel Wasser gießen.

Okey hab ich mir auch gedacht das ich ne Woche warte und dann umstellen.
Und was sagst du so wegen den Sorten ist das schlecht ?
Meiner Meinung sehen nicht alle nach indica vom Blatt her. Bin aber auch ein Anfänger.

Diese hier sind nicht für mich !

Meine sind die was momentan in der Blüte Woche 4,5 sind.

Welche sind denn das ? Mit den grossen Blättern ?

Die Sorten an sich sind Top :+1:t2:

Du musst trotzdem die ganze Erde Tränken :+1:t2: egal welches Stadium die Pflanzen haben :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Foto wo man alle sieht.
Ist die hinterste 2 Reihen tripple Chesse
Danach eine Reihe white window
Und die vordersten 2 Reihen Banana monkey

1 „Gefällt mir“

Naja, denke nicht dass dich dein Lieferant angelogen hat :+1:t2: aber zu 100% weiss man es nie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Aber sollten es Sativa sein da es vom Blatt so ausschaut wäre das schlecht ?

Geht schon etwas in die Richtung ja, aber schlecht auf keinen Fall :+1:t2:

1 „Gefällt mir“