Was sagt ihr noch lassen oder ernten

Hallo Community da mehrere Leute hier im Forum meinten das ich letztes Mal zu früh geerntet habe obwohl aus meiner sieht eigentlich richtig geerntet habe da die Buds nachdem trockenen nicht so top ausgeschaut haben. Möchte ich bei meinen 2. grow nichts falsch machen.

Ich weis man erntet sie nach der Farbe etc. Von den Trichome !!!
Aber beim letzten grow meinten manche hier das ich die noch lassen sollte da die erst da den Punkt von anschwellen erreicht habe und ich dir zu früh geköpft habe !
Darum nur mal so optisch. Was meint ihr ?
Strain: tripple cheese, white window, Banana monkey,
Tage seit der Umstellung : 59 Tage.
Bitte nur mal so vom optischen Eindruck eure Meinung.







Eine Pflanze habe ich bei der sind mehr Blätter da als Blüte weswegen ?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHREAD: :scissors: Ernten oder warten?