Was sagt ihr zu denn trichomen

Hallo Leute ich wollte euch mal paar bilder von mein pflanzen zeigen mehr gesagt die trichomen
Wollte euch fragen was ihr dazu sagt
Und ob ich anfangen soll zu spülen gedüngt wurden sie nicht oft achso und wie oft muss man sie eigentlich Gießen noch in der 6 blüte Woche
Hier mal die Bilder

Ich hoffe die Bilder sind gut geworden und man sieht alles gut
Und sonst geht es euch allen gut
Mfg

1 „Gefällt mir“

So wie ich es erkennen kann, dürfen sie noch etwas stehen, da die Trichome noch weiß sind.
Hast du mal ein Bild der Pflanzen im ganzen?

Gut harzig die Damen! :ok_hand:t3:
Würde sie (nach meinem Geschmack) noch etwas stehen lassen, aber ordentlich scheppern würden sie jetzt schon. :crazy_face:

Ich glaube lasse sie diese Woche noch stehen und spüle ein bisschen noch vielen schreiben das bringt was wegen geschmack aber andere schreiben brauchst du nicht unbedingt bei outdoor

Hat mit outdoor eher nichts zu tun. Baust du organisch an?

Ich habe das nur mal so aus fun gemacht
Habe gedüngt Erde geholt und ab und zu bisschen dünger rein gemacht mehr nicht

Dann würde ich nicht mehr düngen und ca. 1-2 wochen (schätzungsweise) nur noch mt Wasser gießen

1 „Gefällt mir“

Düngen mache ich schon seit zwei Wochen nicht mehr und wasser bekommen sie nur Brunnenwasser kann ich das wasser zum spülen weiter nehmen und wieviel wasser muss ich denn immer gießen dann

Ganz normal gießen. Wenn sie alleine gelb wird, ok. Wenn ncht würde ch dann „in echt“ spüklen. Und zu dem Wasser, kann ich nchts sagen. Kenne die Werte nicht.

1 „Gefällt mir“