Was sind das für Schädlinge? :d

Hey Liebe Cannabis gemeinde :smiley:

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT35
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Ich wollte euch mal fragen, was das für Schädlinge sind?. Ich habe das Internet durchgesucht und nichts Passendes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen?

Setup:
Anfänger: Ja
Growbox: 60x60x180
Licht: MarsHydro Ts600 95w
Erde: Composana 6 wochen vörgedüngt
Temp: 23-25c
Nacht-Temp: 19-20c Konstant
RLF: 50-60% Konstant
Gießen: 2x Die Woche MI/SO 1,7l
Topf: 7l
Blütetag: ???
Abluft: Ja
Zuluft: Ja
Genetik: OG KUSH

Die Schädlinge sind nur an der Unterseite der Blätter!

Moin,
Sieht für mich aus wie ne Samtmilbe !?

Die sind eher nützlich… fressen Schädlinge.

Schau bei Google mal nach roter spinnmilbe. Die sehen auch so aus. Hast du gespinnste an den Pflanzen gesehen. Meist zu den Spitzen hin?

1 „Gefällt mir“

Habe gerade nachgeschaut und habe unter den blätter kleine weiße Fäden entdeckt. Was kann ich dagegen machen? Und machen die meine ernte kaputt?

Schau einfach mal im großen www :grin:

1 „Gefällt mir“

In BW 34 ist es aber auch schon schwierig da was zu sprühen.

Neemöl kann man verwenden oder von Neudorff Sprutzit. Das darf halt nur nich auf die Blüten.
Du könntest sie abduschen aber das erhöht natürlich das Schimmel Risiko.
Raubmilben könnten noch gehen.
Aber bei nützlinge dauert es schon bis man Wirkung sieht.

2 „Gefällt mir“