Was versucht die Kleine hier?

2. Tag nach Keimung, ist in Blumenerde für Orchideen und Moorbeetpflanzen. Denke nicht, dass hier ein Problem vorliegt, interessiert mich allerdings trotzdem, sie liegt jetzt seit Tag 1. so auf dem Kopf, sieht irgendwie niedlich aus… mag dazu jemand was sagen?

Hi, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber das ist doch dann ne saure Erde, die extremst feucht ist/bleibt? Mag Cannabis gar nicht!

Ist das wieder Müsli Hanf?

Nein tatsächlich nicht😜 Ist eine LSD Auto von Barney’s Farm😇

Ja mag sein, kann ich das etwas regulieren, wenn ich dafür mit Wasser gieße mit ph > 6,5 oder juckt das die Erde herzlich wenig?

Abgesehen davon daß es der Erde egal ist, wäre auch das permanent feucht stehen ein großes Problem. Ich würde da sofort reagieren, die kackt dir sonst ab

Wird sofort erledigt morgen😟

ich wuerde auch sagen dass die errde sehr sehr falsch gewaehlt ist orchideen in allen arten moegen zwar nuetzliche plants sein udn wudnerschoene blumen aber sind net mit hanf zu vermeidne weil die meistens in regenwaeldern vorkommen und was Moor angeht nunja staunaesse ehm das hat bei mri einige koreanderplants ins nirwana geschickt. weil cih bleoder weise vergesen habe die schalen anzubohren…und vergessen hab icn die plastikhaube lueftungsschlitze anzubringen. da koreander ind er ueblcihen erde die cih fuer cannabis verwende gut gedeiht lieber heute als morgen die erde tauschen. denk dran die ist ncoh luette das ist ein baby udnd a smusst du chuetzen