Was zoggt ihr? Handy/PC/Konsole

Heya meine Lieben :green_heart:

Suche mal nach neuem Input zum nebenbei daddeln, vorzugsweise Handy oder PS4 analog zum „Was schaut ihr“ Thread.

LG :v:

1 „Gefällt mir“

Natürlich Mario Kart :laughing::joy::dancer:t3:

2 „Gefällt mir“

PS4, Red Dead Redemption II Online :racehorse::cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

I’m Moment spiel ich Horizon Zero Dawn. Das kann ich aber nur nüchtern spielen, weil ich sonst nichts treffe :laughing:

Und nebenbei spiele ich auf dem Handy Professor Layton :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:pray: Fractured but Whole :smiling_face_with_three_hearts: zusammen mit „The Stick of Truth“ bestes Game everrrrrr…

Würde mir allerdings die O-Version wünschen, in der deutschen sind die Nazi-Symbole (auf den Uniformjacken der Feinde) geschwärzt, was voll hässlich aussieht. Ausserdem kann man in der deutschen Version keine Abtreibung an Randy Marsh vornehmen. :confused:

Zum Entspannen hab ich grade „Stranded Sails“ gezockt, ich liebte es. Man kann rumrudern und angeln usw. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Howdy Cowboy. Wer weiß vielleicht hatten wir schon ne zünftige Schießerei…

:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch… Auf ner alten Wii, die Mario Kart Version von 2008…

Absoluter fun…

:slightly_smiling_face::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr kommt noch ein neuer Monkey Island Teil. Exclusiv von Ron Gilbert. Ein alternativer Dritter Teil. Ich bin schon voll gespannt…

Kann schön im Herbst Winter raus kommen, dann spielts sich so gemütlich.

3 „Gefällt mir“

Ich dieses hier, als App aufm IPhone. Macht schon ziemlich Spaß :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab aktuell nur 3 Games die ich ab und an mal wieder zocke. :grimacing:

Bin momentan noch an Elden Ring dran :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Path of Exile, Command and Conquer, Satisfactory sind meine aktuellen games

1 „Gefällt mir“

satisfactory-game

Muss ich auch mal wieder installieren. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Update 6 kam die Tage in den EA

Ich hab die Tage nochmal Firewatch durchgespielt. Falls ihr einen wirklich interessanten und spannenden „Walking Simulator“ spielen wollt, kann ich nur diesen empfehlen. Geiles Panorama und packende Story! Ich will irgendwann mal in so einem Turm leben.

4 „Gefällt mir“

Zur Zeit feier ich Dyson Sphere Program.
Ein Automationsspiel ähnlich wie Factorio / Satisfactory, in dem man auf unterschiedlichen Planeten und Sonnensystemen seine Basen bauen kann. Seltene Erze gibt es nur in bestimmten Sonnensystemen und man muss mit Hilfe von Interstellaren Transit Stationen diese Erze zu seinem „Main Hub“ transportieren.
Ziel ist es eine Dyson Sphäre zu bauen bzw. immer weiter zu expandieren.
Mega spannend das ganze und visuell sehr ansprechend.
Leider noch Early Access. Anfang 2023 kommen PvE Gegner mit ins Spiel und man hat die Möglichkeit seine eigene Flotte aufzubauen.
Bin gespannt wie sich das Game noch entwickelt :smiley:

@Aladar, @anon93671971 vielleicht auch was für euch :nerd_face:

Ansonsten zock ich gern ab und zu Rust für n bisschen PvP Action.
Bald eventuell das neue CoD.

Ui, Rust habe ich auch mal ne ganze Weile gesuchtet, aber dann leider meinen Mitspieler verloren. Alleine ist Rust echt hardcore. ^^

Habe es mir mal gekauft und berichte später. :innocent: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich bin so auf Pokémon grade hängen geblieben xD Hab’s von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag bekommen und bin voll versunken :joy:

1 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II (PS4)

aktuell € 9,99 statt € 39,99 (-75%)

2 „Gefällt mir“