Wasserstand Kalle - Grow 5 oder ist es schon der Sechste?

Ich kenn schon die Antwort darauf:

Auf der einen Seite ist es unhöflich von @Tomato egal ob er recht hat oder nicht, auf der anderen Seite, wer seinen scheiß öffentlich macht muss damit rechnen.

Wieso schwingt er mit der grossen Kelle? Er hat lediglich seine Hobby und Eindrücke mit uns geteilt. Er hat sich ja nun nicht als der über Grower of the Universe dargestellt.

Keine Ahnung, welche Kelle ich deines Erachtens nach geschwungen habe, aber du hast schon recht: Die Erträge anderer Leute sind höher, schneller, weiter, größer, bunter.

Ist es aber nicht überall so im Leben? Es wird immer einen geben, der einem etwas voraus hat - davon geht aber die Welt nicht unter.

Ich befinde nicht im Wettkampf mit anderen Growern sondern möchte mir in paar Wochen nur entspannt mein selbstgezogenes Weed gönnen… ob es nun 10 Gramm, 100 Gramm oder ein Pfund sind ist dabei erst mal irrelevant - ich muss ja nicht dauerbreit durchs Leben gehen. Der nächste Grow schließt dann unmittelbar an, die Pflanzen sind ja schon in den Startlöchern und müssen nur in die Blüte geschickt werden :wink:

Beste Grüße!
Kalle

3 „Gefällt mir“

Ja so wie du das aufziehst, wird dir das Weed eh nicht aus gehen. :wink:
Ich hätte trotzdem Samen in nem Shop gekauft. :stuck_out_tongue:

Kommt Zeit, kommt (Shop-)Seed :wink:

Werde ich früher oder später auch sicher noch machen, weil ich Bock auf paar spezifische Sorten habe.

Kann dann ja einfach im Veggie-Schrank nachlegen, ist ja bald wieder Platz am Start.

2 „Gefällt mir“

Blütetag 60 - bisschen was ist passiert :wink: Heute Abend werde ich mal eine kurze Wasserstandsmeldung absetzen, was gerade Status ist.

In der Zwischenzeit habe ich mal genascht, weil ich einfach mal wissen wollte, was denn gerade in Blütewoche 8 bei den unbekannten Strains wirkungstechnisch abgeht. Nun ja, sagen wir es mal so: Ich habe verdammt gut und lange durchgeschlafen, sehr erholsamer Schlaf :slight_smile:

Alles Weitere dann später.

Beste Grüße!
Kalle