Wasserwerte,biotabs

Moin moin, ich hab ein Magnesiummangel

Grundwert: Cal 46mg/l Magnesium 4mg/l
Meeresalgenkalk ( das ist auch was ich nicht scheck )
Inhalt 80% caco2 Calziumcarbonat 10% MgCo3 Magnnesiumcarbonat 10% Organischer -mineralische Verbindung(Zucker, Vitamine, Proteine, Aminosäuren Sowie alle Spurenelemte vom Meerwasser)
Verhältnis 1:8, 1:12 Magnesium/kalk
Ich habe auf 30l Erde ca 30g beigefügt ( da hinten draufsteht ca 50 bis 80g auf 1m²)
Wie viel muss ich noch dazu geben vom CalMag das ich auf 100/30 komme?

Welchen Dünger benutzt du ?

2,4ml cal mag dann bekommst du 108mg Cal und 40mg mag raus

2 „Gefällt mir“

Danke dir, ich benutze das starter Pack von biotabs. Ich arbeite mit der Wasser Variante, alles nach Plan.

Hi! Füll bitte den Steckbrief aus, der dir beim Erstellen angezeigt wurde! Danke dir! :slight_smile:
Der pH wäre da vor allem gut zu wissen, vom Giesswasser und vom Drain. :v:

1 „Gefällt mir“

Da ich mir ziemlich sicher bin was das Problem ist lass ich es diesmal. Falls es nicht besser wird wird kommt ein Steckbrief, hatte das auch vorher in der BW 2-3. Aber diesmal schon in der vegi bei der Runtz…
trotzdem danke dir