Watermelon rqs + fruitspirit rqs + experiment mac1

#anfaenger #growreports

Setup: 60x60x180 homebox Lumatek ats 200w pro
Biobizz light mix biobizz palette
Primaklima akf
Indoor

Watermelone rqs + fruitspirit rqs + Calipack experiment

Erstmal ein Hallo :slight_smile:
Ich habe in der letzten Zeit schon sehr viele Berichte und nützliches über diese Seite erfahren und finde die Community spitze !

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meinem Vorhaben ein wenig unterstützen könntet

Es ist für mich das erstemal und obwohl Ich hoffe die Basics verstanden zuhaben, wäre es sehr hilfreich mit eurer Hilfe die richtigen Zeitpunkte abzustecken um ggf. Problemen entgegen zu steuern.

Vielleicht könnte sich mal jemand meine Wasser Werte anschauen denn ich habe noch nicht ganz begriffen ob ich bittersalz oder sonstiges dazumischen muss :slight_smile: danke im Voraus :v:

Und jetzt zu meinem Vorhaben :blush:

1x rqs fruit spirit
1x rqs watermelone

Und einen 2 Jahre alten Samen aus dem leckersten cali pack was ich je zu mir geführt habe :sweat_smile: ich glaube es war mac 1 und ich bin so unglaublich gespannt ob Sie :eyes: weiblich ist :joy:

Zu guter letzt würde ich noch meine Wasser Werte teilen und um eine Antwort bitten :slight_smile:

Und ich denke es ist noch ein bisschen zu früh aber wenn ich schon beginnen könnte mit Root juice und Bio Heaven wäre ein Hinweis nett :slight_smile: es bewegt sich ja langsam an der 2 ten Woche ab der man starten sollte

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :+1:

Fruit spirit VT 5
Watermelone VT 5
Mac1 VT 7

3 „Gefällt mir“

Ps dass mit dem kopieren muss ich nochmal üben :joy:
Wie gesagt gute Nacht und danke im Vorraus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

von links nach rechts

Waterlemone , fruit spirit , mac1

0,70 Töpfe
Danach 3 Liter AirPods
Dann 8 Liter stofftöpfe

Gute Nacht :slight_smile:

Als erstes solltest du bei deinen Wasserwerten den Ort entfernen!

Edit: Und natürlich herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem ersten Grow!
Allzu viel Hilfe kannst du von mir nicht erwarten, da bei mir auch gerade der erste Grow läuft😍

Gruß Parody :v:

2 „Gefällt mir“

Weißt du wie ich die Bilder löschen kann ? Ich bin so ein unglaublicher trottel ich hab Aussenrum alles weggemacht aber des nicht gesehen

Und danke für den Hinweis es hätte mich morgen noch viel mehr verrückt gemacht als jetzt

Unter deinem Beitrag müsstest du so nen kleinen Stift haben:

Du bist der Hammer danke dir
ich schneide die Bilder noch zurecht und dann genug Internet für heute unglaublich



1 „Gefällt mir“

Alles gut kein Problem! :v:

Zu deinen Wasserwerten vermute ich, dass du nicht um die Zugabe von CalMag drum rum kommst.

So sollte es aussehen:


CalMag von Biobizz erhöht 1ml das ganze um Cal: 35mg und Mag: 12mg pro Liter Wasser.
Ich denke die genau Menge kannst du bei deinen Werten fix selber ausrechnen (ich würde vermutlich der Einfachheit halber mit 1ml/l anfangen :man_shrugging:t2: und ggf. Nachjustieren)

Gute Nacht :v:

2 „Gefällt mir“

Setze mich auch mal dazu.

Die Fruit Spirit hatte ich in einem Grow vor Jahren auch mal. War glaub ich ganz lecker. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

oder du holst dir das UrMehl gibst 1g/L in dein substrat und musst dir keine gedanken um Ca/Mg machen.

Da setz ich mich auch mal dazu und schau vielleicht was für mich ab :wink:

Toni :v:t2:

das sieht doch schon sehr gut aus :slight_smile: wünsche gutes gelingen.
Ich bin recht BB erprobt und würde sagen wenn Cal/Mag passt hat du keinerlei Probleme.
Helfe bei Fragen gerne aus soweit ich kann, ansonsten gibt es hier noch ne Menge Kompetenz zwecks Mängelerkennung. Aber ich würde dein CalMag Verhältnis so lassen und ab 2. Blütewoche gebe ich gern mal 1ml und je nach Bedarf sogar 1,5ml pro liter. Aber muss sagen Watermelon ist ne richtig nice Sorte :+1: hab ne Mutti und paar Töchter damit durch und da kommt immer ordentlich was an nicen Buds rum.

oufz wenn ich das höre, muss ich mir vielleicht sorgen um meine machen. Hab bei meinen 15 Liter töpfen 50gr. UrMehl getopdressed. Für mich die Dosierung auch bisschen Neuland ist. Hoffe meine Mädels kacken damit nicht ab.

lg
TM :v:

1 „Gefällt mir“

kommt auf dein wasser und das UrMehl drauf an welches du genommen hast. das 3 fache scheint mir schon etwas viel aber wie machen sie sich denn?
hast du ein lilnk ?

ja dachte mir schon. Ec ist recht niedrig, 0,3. Hatte immer CalMag Mängel die letzten mal, daher wars jetzt etwas zu gut :joy: denke aber als TopDress ist es nicht so wild weil genug Platz ist der deutlich wenig UrMehl drinnen hat.

Standard von Neudorf.

sehen eigentlich ziemlich saftig aus für so junge Steckis.

kann dir das empfehlen wenn der neudorff aufgebraucht ist :wink:

ich guck mir mal dein report an.

1 „Gefällt mir“

ich nehme mir dann auch mal ein stuhl und setze mich mit in die reihe :grin:

auch ich befinde mich fast am ende meines ersten grow’s

Fette buds wünsch ich dir!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.