Wat'n dat'n: Briefmarke aus Afghanistan drauf?

@anon74330941

Soll aber nicht heißen, dass das Haschisch schlecht ist.

Sieht auf den ersten Blick ganz ansprechend aus.

Fröhliches rumgehasche :blush:

1 „Gefällt mir“

A-Kollege hat sich heut beschwert, soll nächstes Mal das dunklere nehmen, das wäre voll trocken und bröslig, so wie wir früher immer den „Pollen“ beschrieben haben, konnste ohne Feuer bröseln un mit Tabak mischen, vermischt sich aber net so toll dann, turn wär auch medium gewesen…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Klar, wennde dann 100 da liegen hast, wirds öd mit de Zeit, aber wirklich beschwert hat er sich net, es dudts ja…
:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hasch mit Tabak wie barbarisch…
Hol dir so nen Ding

:grin:

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Nee, wie gesagt, das geht nur durch meine Hände, da bleibt nix hängen, das was ich gesagt habe is 20 Jahre her jez mit Tabak, ich vape seit 2 Jahren jez knapp, davor wars immer mit Knaster gemischt, was ein Kack Geschmack gegen das Paradies jez am Gaumen, glaube normale Raucher werden da nie hinkommen, wo wir sind mit dem vapen, aber da muss jeder von selber drauf kommen, wenn mein Vater net so krass drauf abgekackt wäre, würd ich vielleicht auch noch rauchen, wobei auf der Arbeit viele aufgehört haben mit Kippen, is mir aufgefallen…
:+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Dann taugt es nix :laughing: (ah sorry schrottwichteln mit Kalauern)

1 „Gefällt mir“

Alles gut, du bist auch auf unserem Level wie so viele hier, wieder fettes Lob an die Community, selten das fast nur symphatische Leute dabei sind mit denselben Sprüchen…
:+1::love_you_gesture::v:

1 „Gefällt mir“

Da hat wer Geschmack