Moderatoren-Team: Alle Neuigkeiten und Ankündigungen

Dieses Thema wird von nun an für alle Neuigkeiten rund um das @moderatoren Team genutzt.

Alte Nachricht

Halöle Growfreunde

Mit sofortiger Wirkung gibt es einen Wechsel im Moderatoren-Team. Nachdem @anon71385551 letztes Jahr aus privaten Gründen den Posten niedergelegt hat, ist er nun zurückgekehrt! Wir heißen ihn nun herzlich Willkommen in den Mod-Kreisen! :smiley:

@MarcXL legt sein Amt niedergelegt, da er zeitlich nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass wir ihn hin und wieder im Foren sehen und wünschen Ihm alles Gute.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an das bisherige, aktuelle und zukünftige Moderatoren-Team für eure Leistungen!!! :muscle: :muscle: :muscle:

19 „Gefällt mir“

auch ich wuensche den Mods, Admins und so alles Gute. Toller Job, den ihr hier macht

12 „Gefällt mir“

Kann ich auch so bestätigen. Tolle Arbeit, die hier geleistet wird :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Besten Dank an @MarcXL für sein Engagement hier und viel Kraft in seinem Hauptjob!

Und welcome back @anon71385551.

:slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Da sag ich doch, vielen Dank und Hallo an an alle! :smile::v:

7 „Gefällt mir“

War definitiv an der Zeit mein biologisch abbaubarer Freund :slight_smile:

@MarcXL Alles Gute fuer dich und bleib gesund :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Information an die Community: @anon71385551 hat laut eigener Aussage ein „mittelschweres Sicherheitsproblem“ und hat seinen Mod-Posten niedergelegt und seinen Account vorsorglich sperren lassen.

Wir können hier die gesamte Community beruhigen: Eure Daten sind hier safe. Moderatoren haben KEINEN Zugang zu euren Email Adressen. Und schon gar nicht Zugang zum Server o.ä.

10 „Gefällt mir“

…klasse…grüsse in den abend

2 „Gefällt mir“

Unser neuester Moderator Zugang @Ruhr-Pot hat nun seine Probezeit bestanden und ist fester Bestandteil des Forenteams!

Danke für deinen Einsatz und deine Mühe in dieser growtastischen Community.

18 „Gefällt mir“

Das ist eine coole Bande hier!
Gefällt mir sehr.

Danke für eure Arbeit!

4 „Gefällt mir“

Gratulation an @Ruhr-Pot zur Ernennung ins Moderatoren-Team.
Ein empathischer Charakter, gepaart mit reichlich Sinn für Humor und der Bereitschaft, Gärtnerwissen geduldig zu vermitteln, ist die ideale Besetzung für dieses grandiose Tomatenaufzuchtfernstudium…
Bin 50+++, aber seitdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, brauche ich keinen Fernseher mehr…

7 „Gefällt mir“

Congratulations @Ruhr-Pot :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bin einmal weniger „+“ als Du und bei mir bleibt die Flimmerkiste i.d.R. auch aus! :wink:

Und vielen Dank fürs Kompliment, ziehe für mich mal daraus, dass mein bisheriges moderatives Eingreifen im grünen Bereich war.

8 „Gefällt mir“

:+1:
…und 20 Zeichen…

1 „Gefällt mir“

Wir begrüßen @Sebugsux als neuer Test-Moderator für ein Monat. Er wird sich vermehrt um die Outdoor Themenbereiche kümmern und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Willkommen im Team! :fireworks:

11 „Gefällt mir“

:partying_face: Herzlich willkommen… :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernennung als Mod. :clap:t3:

3 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl wieder einmal. Viel Erfolg uns allen!

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

4 „Gefällt mir“

Oh, mein Avatar spuckt ein Sternchen :grin:

Danke euch, mal sehen was geht.

10 „Gefällt mir“