Wedding Gelato, Hash Plant Blüte

Seid gegrüßt :)))
Ich bin buddha und poste das erste Mal :smirk: :smiley:
das hier ist jetzt mein zweiter lauf :heart_eyes: :heart_eyes:
also ich bin am Tag 103 und ich bin ein wenig ratlos…
Habe da die 2 süßen ladys ( WG - RQS „kleinere“; HP - abgefallener Samen ) und wollte euch mal fragen ob es ratsam ist jetzt noch ein paar blätter abzunehmen oder bis zum Schnitt zu warten? Mir gehts darum ob ich der Pflanze die Blätter lasse damit sie die restl Nährstoffe für die buds entzieht, auf der andere Seite denke ich aber das sie sich dann weniger auf die Budproductioooon konzentriert :sweat_smile: :sweat_smile: kann ja auch möglich ich bin zu nervös oder unausgeglichen was das betrifft… Naja evtl könnt ihr was sagen :))
Jetzt ein paaar Daten…
Growbox selbst gebaut unter mein Hochbett, keine angst alles cool beim schlafen :joy:
(1,80 H x 1,30 B x 1,80 L [Nutze von der L 1,80 NUR 1,40])
Habe Q4WL Sanlight und ne gc4 dazu gehangen zur energetischen Unterstützung
3 Umluftventis von profan ( 3x5W) und die Abluft von prima klima aber die daten find ich grad nicht… + Akki
meiner meinung passt sie :smiley: Temp zwischen 20 - 24 °C, zw. 40 und 60 % RLF, EC Anfang 0,9 1,2 2,5 3,2 zum Ende hin also jetzt 2,2 1,7 bei beiden ungefähr gleich ; PH über ganzen zeitraum bis dato bei 6,5 bis 6,9 drain und dünger angereichert mit 5,8 bis 6,2
Meine Erde war Royal Mix Plagron und später switch auf light mix.
Der dünger auch von Plagron/ Natural (Bio)
Gieße 4l auf 20l, ich weiß ist nicht ganz die 1/3 Regel, aber nehmt es mir nicht so übel :smiley:
So aber genug mit dem gequatsche^^
die frage buddha, die frage, mehr nicht :rofl: :rofl: ( oben )

LG Buddha
Ahoi mit Brause

PS. bin tatsächlich sehr aufgeregt gewesen beim schreiben lol
Wenn noch fragen sind einfach fragen :smiley:

Hier noch ein paar bilder, hoffe die quali geht einigermaßen :sweat_smile:


links Wedding und rechts HP

Wedding :heart_eyes:


Headbud HP

6 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen
klingt doch alles erstmal gut, zeig doch mal ein paar Bilder.

3 „Gefällt mir“

Jojojo da sind sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey das sieht doch alles schick aus als ich persönlich hätte da nichts dran auszusetzen das wird ne dicke Ernte​:+1:t3::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Danke dir Floleerau :))
meinst du also blätter an den seitentriebe lassen ?
denn am hauptstamm sind fast alle entfernt :))
Liebe Grüße

Ich persönlich würde da nichts mehr abschneiden. aber warte doch mal ab was andere dazu sagen.
Ich finde sie echt schick :grin:

1 „Gefällt mir“

jo genau mach ich so
bin auch schon richtig aufgeregt

Cracking Up Lol GIF by Rodney Dangerfield

PS: die knollen sind auch gut dick und fest, also bei der hp zumindestens

In der wievielten Blüten Woche sind die denn??
aber ich denke da kommt noch ordentlich was dazu

wenn ich richtig angefangen habe zu zählen dann waren sie ca 4 w in der vegi und jetzt 10 w blüte

Wollte auch gerade fragen welche BW das ist.

Wie die sind echt in der zehnten blütenwoche das hätte ich jetzt nicht gedacht :thinking:
Dafür finde ich sie recht klein die Blüten.
Aber egal die werden schon noch fett gut Ding braucht Weile :v:t3:

ok :smiley:
die gelato ist hundert pro feminisiert, bei der HP weiß ich es nicht
ich habe sie am Mo 07.03 reingeworfen, am Do 10.03. keimte die HP und am Sa 12.03 die WG
Ab erster Woche nach Einlass, habe ich angefangen zu zählen

Was meinst du mit Einlass🤔 ab wann hast du denn auf 12/12 umgestellt?

Einlass in die erde Floleerau :))
am tag 52 habe ich umgestellt was mir im nachhinein nicht so gefällt, hmm…
denn jetzt sind es nur 51 tage ( ca. 7 1/2 W ) also können sie noch die süßen oder ? :smiley:

Ola Alpha:))
danke! für dein Kommentar was auch gleich ein Kompliment ist. Bin auch beruflich Handwerker, mal so neben bei :heart_eyes: #Handwerk rockt

Ja deine Aussage bestätigt meine innere stimme, auf die ich nicht immer eingehe :sweat_smile:
Ich nehme mir deine Vorgehensweise mit! Vorallem nachm flashen klingt es sehr sinnvoll!
Grüße gehen raus :v:

1 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen ja die können auf jeden Fall noch ein bisschen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“