Weed Badtrips Eure Erfahrungen + Tipps

Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr mal einen geraucht und war dann auf dem Trip, dass ich eigentlich geistig behindert bin, aber jetzt gerade im bekifften Zustand einen hellen Moment habe, in dem ich das erst erkenne. Und auf einmal betrachtete ich meine ganze Vergangenheit aus einem anderen - mir Angst machenden - Blickwinkel. Das war ein echter Horror für mich.

3 „Gefällt mir“

Ach du heilige… Was sich im ersten Moment mit nem leichten Schmunzeln lesen lässt, ist bestimmt absolut gruselig in dem Zustand. Will gar nicht wissen was man da für eine Angst haben muss, wenn man denkt das wäre jetzt die Realität.

Ich hab mir einmal eingebildet, ich wär in einer Simulation. Andere konnten mir in dem Moment so oft wie sie wollten sagen, dass das kompletter Schwachsinn ist, ich habs aber nicht geglaubt. Als wäre man selbst in einem Videospiel.

3 „Gefällt mir“

Wir leben zu 99,9% in einer. :joy:
So abgefuckt, wie die Welt aktuell ist…:woozy_face:

…aber hey…verdammt gute Grafik. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Absolut. Ich habe auch mehrmals einen Freund fragen müssen. War aber trotzdem nicht überzeugt. Absoluter Scheißtrip.

sci-fi matrix GIF

Im großen und ganzen macht es doch eh keinen Unterschied.
Lebend kommen wir hier eh nicht raus. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Story kenn ich… :thinking: Hast Du das nicht letztens schon mal hier erwähnt?

Habe die Tage die Serie ‚‘ DEVS ‚‘ geschaut, leider kann ich zu der Serie nicht viel Sagen da ich sonst ziemlich Spoilern würde.
Jedoch fande ich die Serie wirklich gut und auch Komplex, jeder der sich für Scifi und Simulationen interessiert sollte sich vornehmen die Serie zu schauen, hat auch nur eine Staffel mit 8 Folgen. :v:

Falls ihr der Meinung seid das der Post nicht hier rein passt, könnt ihr ihn ja einfach verschieben oder löschen, finde es aber gerade zu dem Thema Simulationen passend :grin: :v:.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich. Hast ein gutes Erinnerungsvermögen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war aus Versehen :grin:

Ich habs manchmal, wenn ich ein bissl zu viel des Guten im Blut habe, dass ich mich Abends vorm Spiegel wasche und nicht glauben kann dass ich das da bin. Dann hab ich ein wenig Panik und Angst vor dem im Spiegel
Ich gucke mich an und erkenne nicht, dass ich das bin. Gibt auch ein Wort dafür, weiß ich aber gerade nicht mehr

Edit:
Kann sein dass es Depersonalisierung ist
Entfremdung

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auch hin und wieder nüchtern. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So…heute war es dann soweit.

Hatte es wohl ein wenig übertrieben mit der Jointmische. Fast 60 Minuten so stoned, dass ich dachte, ich hab nen Weitwinkel im Auge installiert. :rofl:

Hab dann beim Unwohlsein den Pfefferpott genommen, und 10 Minuten die Terpene inhaliert. :poop:

Mir wurde schlecht, und Onkel Jöööörg kam zu Besuch.

Fazit: Pfeffer bringt Würze ins Mittagessen.
Der Turn wird aber nicht wirklich milder. :smiling_face_with_tear::smile:

Lg Cowgirl

5 „Gefällt mir“

… Cbd Tropfen…alles mit viel Vitamin C (Zitronensaft O-Saft und oder Vitamin C Brausetabletten) …Baldrian…und Kohlenhydrate könnte da helfen…also nicht alles auf einmal nehmen…

:v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Schon mal mit Chilis ausprobiert?

Es war doch nur ein Versuch, mit dem Pfeffer.
Wie ich wieder runter komme, weiss ich wohl. :sweat_smile::yum:

Aber Danke :smiley:

Also ich hatte es erst einmal und das war vor ca. zwei Wochen. Hab sehr schlechtes Zeug (viel zu wenig Licht) auf der Fensterbank angebaut. Hab scheinbar ein kleines Schimmelproblem gehabt. Auf jeden Fall hab ich so Angst bekommen, wie noch nie in meinem Leben. Meine Uhr (Smartwatch) hat einen Stresswert von 80 angezeigt, das war noch nie so…

Hatte so Gedanken wie „Oh mein Gott du bist schon 30 und weißt immer noch nicht was du beruflich machen willst.“ „Ich bin so ein Verlierer ich werde einsam enden“ etc. Schon lehrreich, aber sicher nicht angenehm. :flushed::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Moin Friends.

Ich habe in den Letzen monaten sehr oft badfeelings beim kiffen ( nur in verbindung mit tabak glaube ich ) hab gestern angefangen, nurnoch den mighty zu rauchen. Keine joints mehr mit tabak, bisher fande ich die wirkung immer relativ schlaff mir hat da der wums gefehlt, aber selber merke ich das mir die mighty wirkung viel besser tut als ein joint mit tabak, vorallem bei der wirkung, mighty macht mich müde platt und fette augen, bei joints fühle ich mich meist aufgedreht und unter strom, (bisher kein freund von Pure joints gewesen ( wird sich vielleicht jetzt ändern )

meine hauptfrage ist eigentlich nur ob sone badfeelings von der tabak/Graß mischung kommen können.

Eigentlich hab ich mir weitgehend abgewöhnt, zwischen guten und schlechten Erfahrungen zu unterscheiden. Intensiv müssen sie sein. Ich mag auch Alpträume und Horrorfilme. :grin:

Was ich gar nicht mag, ist wenn mir schwindlig und schlecht wird. Ist dann tendenziell in Kombination mit Alkohol, wobei ich da inzwischen seeehr vorsichtig bin. Da hilft dann noch am ehesten Bewegung an der frischen Luft. Einmal war ganz schlimm, totaler Drehschwindel, da bin ich ziemlich sicher, dass das Zeug nicht sauber war. Da half Badewanne und Wasser übern Kopf. Sollte dann aber jemand dabei sein.

Also ich hatte einen ziemlich heftigen Horrortrip letztens und vielleicht kann ich ja jemanden helfen:
Wenn ihr zum 1. mal Edibles konsumiert, unterschätzt das nicht und nimmt lieber zu wenig als zu viel! Die Wirkung ist eine völlig andere und sie dauert auch viel länger an!

Ich habe mir „nur“ ein halbes Gramm von meinem 10% Weed genommen und nach dem oxidieren in mein Essen getan. Von der Menge sind es etwa 2 Joints - und die habe ich schon öfter geraucht und das war auch sehr angenehm und hat mich auch nicht zum Mond geschallert.

Deshalb war ich nicht vorbereitet auf das was passiert ist:
Der Trip war komplett anders - Nach etwa 1 Stunde kam ganz langsam die Wirkung und es war anfangs sehr schön und ich habe Musik gehört und hatte sehr schöne Gedanken etc. und nach ungefähr 2,5h Schlug es plötzlich um -
Ich war in einem Gedanken Karussell gefangen! Ich konnte nicht ausbrechen und fühlte mich gedanklich wie in einer Box gefangen und dachte dieses unangenehme Gefühl würde nie wieder aufhören und ich bin jetzt irgendwie geistig geschädigt und hatte Probleme mit meiner Atmung und einen sehr hohen Puls!
Ich bin immer von dem einen zum anderen Gedanken und wieder zurück gesprungen; schwer in Worte zu fassen aber ich dachte wirklich, ich sterbe!
Das ging noch etwa 2 Stunden und es war der blanke Horror! Das Schlimmste Gefühl, was ich je in meinem Leben erlebt habe!

Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Weed und auch gesundheitlich hat es mir sehr geholfen aber nach dem Trip dachte ich mir sogar, ich fasse das nie wieder an :confused: Zu sehr habe ich momentan die Angst, das nochmal zu erleben. Ich frage mich, war das sogar eine Psychose?

2 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht gut an… Hab das gehabt von einer andereren Droge wo ich 3 - 4 Tage lang wach war aber es verging wieder :ca_rasta_joint:Wenn ich nach längerer Abstinenz einen Rauch und es mich so schiebt das ich unruhig werde und dann denke ich das die Bullen gleich reinstürmen :sweat_smile: