Weedporn - Fotosammlung (Teil 1)

Ha ha ha.

Ja natürlich- alles da drin .

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Ladys sind gefallen :grin:

7 „Gefällt mir“

White Skunk Automatic, anfang der Blüte :nerd_face:🤷

5 „Gefällt mir“

Northern Light Automatic in BW 1 :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

GSC 1/3 von White Label BT 62 Ernte

White Gorilla Haze BT 62 kriegt noch 5-7 Tage

8 „Gefällt mir“

das bild funktioniert sogar als Wallpaper :smiley: nur leider ist der Head irgendwie nicht ganz scharf :confused:

6 „Gefällt mir“

Cream Caramel von Sweet Seeds

16 „Gefällt mir“

würde ich nicht empfehlen. Zumindest nicht unterwegs.Bei einem Bekannten wurde getestet (allgemeine Verkehrskontrolle) und festgestellt dass es nicht mit der Charge übereinstimmt. War kein Bedrocan sondern Tilray aber das macht denke ich mal nix.
Das Tolle an der Story ist dass er dadurch im Endeffekt eine Kostenübernahme der KK bekommen hat

:v:

Strawberry Kush 1/3 von White Label BT 29 :strawberry: :ca_hempy:

8 „Gefällt mir“

Red hot cockies und red Mandarine :wink:

38 „Gefällt mir“

Sweed zkittlez… :dango::lollipop::candy::yum:

37 „Gefällt mir“

Gehört nur teils hierhin - ist sowohl Weed- wie lightporn. Zumindest für Lichterfans wie ich. :grin:Habe gestern meine leds bisserl umgestellt.
Greta darf ruhig heulen! (Aber die Abwärme heizt wiederum den Growraum und Vorraum.Also ned ganz ökounsinn.

Oben die Blütezelte, unten Wachstum und Umstellung

8 „Gefällt mir“

Da hab ich auch was. Meine Lämpchen halten den Raum auch schön warm :wink:
3 mal SP3000 wobei die mittlere nur auf 50% ist.

Oberes Bild rechte Reihe N13, Mitte California Indica, Mitte Links Black Harlequin, ganz links paar Steckis

10 „Gefällt mir“

Wie meine in schick​:grin::wink:

2 „Gefällt mir“

Tach Herr Snipp… :grin:

Greta ist mächtig stolz auf dich, weil du deine eigene Medizin direkt vor Ort herstellst.

Das Zeug muss nicht mehr zur Apotheke transportiert werden und von dir von der Apotheke abgeholt werden.

Dafür bekommst du von Greta zehn grüne Daumen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin::four_leaf_clover::seedling::palm_tree::bouquet::cherry_blossom::white_flower::rosette::sunflower::hibiscus:

4 „Gefällt mir“

Das aus der Apotheke krieg und will ich eh nicht😁

3 „Gefällt mir“

Bereits über den Termin, aber ich lass sie mal machen.:wink:

20 „Gefällt mir“

den es ja nicht gibt, bestenfalls nen Datum, ab dem es spannend wird. :wink:

6 „Gefällt mir“

SchnippSchnapp und ab.

12 „Gefällt mir“

Moin,
mein erster Kontakt zu automatisch blühenden Hanfsorten war 2012. Damals noch nicht ganz so bekannt und erfolgreich wie Heute. Die Sortenauswahl war noch sehr begrenzt und die meisten erfahrenen Grower hielten Anfangs nicht viel von diesen Sorten.
Bis jetzt blieb es auch bei dieser einmaligen Erfahrung die euch aber nicht vorenthalten will.

Strain/Breeder: Pandora von Paradise Seeds
Medium: Composana Blumenerde (1 oder 2 Liter Topf, weisß ich nicht mehr genau)
Indoor: in Schrank Marke eigenbau 1,2x0,3x0,8m
Beleuchtung: Lampe Marke Eigenabau aus E27 Energiesparlampen
Training: LST quasi von Beginn an :sweat_smile:
Growdauer: Von Kopf aus der Erde ab bis Ernte 66 Tage

So denn, Mahlzeit

8 „Gefällt mir“