Weedporn - Kommentar- & Plauderecke (Teil 1)

Du brauchst deine Pflanzen ja auch nicht verstecken :wink::rofl:

Du wirst bald auch nen Pokal haben​:grinning_face_with_smiling_eyes::wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens - vorgestern umgetopft…


3 „Gefällt mir“

Ich arbeite aktuell schon dran :joy::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Hab mal was hervorgekramt :joy:

4 „Gefällt mir“

Napoleon Dynamite Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

GIFs gilden nich …!!1

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das im Hintergrund?:wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, habe mir das gleiche gedacht. Fällt aber wohl kaum jemanden auf.

Fühlt sich bisschen an wie bei Ozark.

3 „Gefällt mir“

Nice Poppy :rofl: :+1: :+1: :+1: :+1:

Dann kannst du ja nur hoffen, dass sie ordentlich zugelegt hat, ansonsten wirds nichts mehr. Aber ich glaube wir hatten die Diskussion schon mal? Und was soll dieses ganze Aluzeug?

1 „Gefällt mir“

Meine kommt auch noch :relieved: will nur nicht zu früh das foto machen denn vllt wird es doch noch eine von meinen anderen :sweat_smile:

Dicker wird sie auch bzw werden sie auch noch…

In 1-2 Wochen bin ich dabei :grin:
Entweder mit ner blue dream oder ner white widdow… Schauen welche am schönsten wird…
Vllt werden es auch einfach alle mal abwarten :joy:

Mohn , das ist Mohn ,
Nach 20 Zeichen immer noch Mohn

1 „Gefällt mir“

Ist auch Hanf auf den Bildern. Soweit erkennt man die Familie schon.:grinning_face_with_smiling_eyes:
Welcher typ ?

Wieviel Lampenabstand hast du da ?Das sieht so viel aus täuscht vielleicht vom Bild her :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja die hat am meisten abstand weil sie etwas kleiner ist als andere. Macht aber nichts, sie steht eh in der Mitte sprich beste position :grin: und für hochstellen ist sie etwas zu groß :sweat_smile:

Definitiv Purple :heart_eyes:
Sieht verdammt gut aus :+1:

Keine Ahnung, ich habe Mohnsamen vom mohnbrötschen genommen und ausprobiert! Ich dachte die könnten nicht Keimen.
Waren sehr große Eier ,wurden nur nicht reif und sind auch verschimmelt.

1 „Gefällt mir“

Purple rain, purple rain. Ganz klar mein Favorit​:heart_eyes::clap:t5:

Hey, also zu der größten sind es etwa 35cm zu den anderen 40-45cm , fahre damit sehr gut , Boards laufen auf 90W pro Board also 180W gesammt, auf 0,64m2 , manche sagen ja man kann mit LED sehr nah dran , hab da andere Erfahrung gemacht, Tiefenwirkung soll ja bei LED ned so gut sein aber die Pflanzen sind zwischen 60-70cm groß da passt das bei mir.

Boards sind von Kingbrite 2x120W eins ist ne ältere Generation daher sehen sie unterschiedlich aus aber beide haben Samsung LM301H Chips 3500K

Musste halt auch schauen was für ne LED du hast , mit den LED bars oder Stripes kann man ja deutlich näher dran weils Licht anders verteilt ist aber wenn ich zu Nah dran gehe oder 240W gebe werden bei mir die Blätter Gelb und das Blatt z.b was direkt unter dem höhsten steht wird auch Gelb und den an Stellen die im Schatten über dem Blatt stehen bleibt es noch Grün, heißt für mich zu viel Licht ausserdem Bilden sie dann Foxtails

3 „Gefällt mir“