Weedporn-Photocontest April 2020 🌱 Gewinner ist ermittelt!

:seedling: Weedporn Photocontest April 2020 :seedling:

Und weiter gehts: Neuer Monat, neues Glück!

Denkt dran, es ist egal in welchem Stadium sich Eure Pflanzen befinden. Gebt Euch etwas Mühe ein besonderes schönes Foto zu schießen.
Sei es ein kleiner Keimling, ein kraftvoller Trieb, eine fette Blüte oder einfach ein entzückend gesundes Blatt!

:seedling: Unsere Pflanzen sind in jeder Phase ihres Lebens toll darzustellen! :seedling:

Wie nehme ich teil?

Euer Teilnahme-Foto einfach hier im Thema posten. Damit nehmt ihr automatisch teil!

Aus allen geposteten Fotos qualifizieren sich - bis zum 24. eines jeden Monats - fünf Fotos mit dem meisten Likes.
Der Gewinner wird anschließend per Umfrage ermittelt. Diese startet dann am 24. des jeweiligen Monats und läuft für 6-7 Tage, bis zum Monatsende.

In der ersten Januarwoche 2021 ermitteln wir dann den Jahressieger aus allen Monatsgewinnern.

Jeder Gewinner bekommt eine Spezielle Foren-Badge in seinem Profil, die ihn dauerhaft als Weedporn-Gewinner kennzeichnet! :partying_face::hugs:

Regeln zur Teilnahme:

  • Nur 1 Foto pro Teilnehmer pro Monat! Jedes Foto darf nur 1 Mal am gesamten Contest teilnehmen und Ihr müsst natürlich die Rechte an dem Foto haben! Keine geklauten Fotos!
  • Das Foto muss nicht im selben Monat aufgenommen worden sein. Es ist egal wie alt es ist. Hauptsache es ist noch nie bem Weedporn-Contest aufgetaucht.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf tolle, interessante und gerne auch außergewöhnliche Fotos.

6 „Gefällt mir“

Ich leg mal los, Nu darf meinereiner ja auch mitmachen.

Meine OG Kush x Strawberry diesel
Also eine Hulkberry

Gewachsen in Erde unter 200W LED

35 „Gefällt mir“

Puuuh, das ist mal eine Einstieg! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich warte bis mai, dann steig ich mit ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Foto ist der April abgefrühstückt!
Bitte mit Mai weitermachen. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Dieser @MarcXL spielt mit gezinkten Karten.
Der hat bestimmt die Lügeting®™abteilung von GeneralElectric gekauft.
Is ja nich normal!

2 „Gefällt mir“

Neuer Monat, neues Glück. Habe die Photos meiner bisherigen Babys gesammelt und werde jetzt jeden Monat eins los. Dieses Mal habe ich mich für die SuperBud Auto hier entschieden. Breeder weiß ich leider nicht, da es ein Bonus-Bulk-Seed war.
Konkurrenz wird wohl wieder groß sein, aber dabei sein und sich gemeinsam an der Schönheit der Pflanzen satt sehen ist schon Gewinn genug. :four_leaf_clover:

29 „Gefällt mir“

Dich find ich gut. :wink:
Auch das was ich von Dir im Politikthread gelesen habe.
Aber von wegen gezinkt, das war sogar Bio-Anbau komplett mit Biobizz. Man muss auch mal Glück haben.

2 „Gefällt mir“

Du nennst es auch noch Glück, wenn ich mir sowa ansehen muss?!
Hallo? Jemand zu Hause??

3 „Gefällt mir“


Durban Poison aus dem letzten Sommer :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich nenne es Glück wenn ein Grow ohne Probleme vom Samen zur Ernte läuft.
Jemand zu Hause? Ja, endlich wieder. War lang genug weg.

4 „Gefällt mir“

Ach deshalb nimmst du mich immer noch ernst!
Verstehe. Und Welcome back! (Falls ich als Neuling sowas überhaupt schreiben darf)

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dann werfe ich meinen Hut auch mal mit meinem ersten grow „White widow“ in den Ring

11 „Gefällt mir“

Dann mach ich auch mal mit, mit dem was gerade so steht.

6 „Gefällt mir“

Lecker, lecker :drooling_face: …,

NORTHERN LIGHST Rising Sunshine

19 „Gefällt mir“

Wow :face_with_monocle::sweat_smile: Ist das eine von Dir? Wie ist die geworden?

1 „Gefällt mir“

Ja klar ist die von mir​:yum::yum: und sie ist super geworden
Sehr guter Rausch schon beim probe Butt
Sie schlummert jetzt im glass und ist am reifen
Das war eine bei der es weh getan hat sie abzuschneiden :pleading_face::pleading_face::pleading_face:

2 „Gefällt mir“