🌱 Weedporn-Photocontest Mai 2021 // Alles außer Blüten // Abgeschlossen!

:+1:t2:

Ist Hash erlaubt ? denke schon oder ?

2 „Gefällt mir“

Stimmt! :smile: :wink:

4 „Gefällt mir“

@Hades Ja Hash, andere Extrakte oder Weiterverarbeitungen sind erlaubt.

@anon39584169 & @Fruchtterpene bitte falls ihr mitmachen wollt nochmal die Regeln kurz lesen und ein anderes Bild einreichen. :slight_smile:
Bitte macht das mit einer separaten Antwort, damit die Abstimmung fair bleibt. :v:

3 „Gefällt mir“

@OverEngineer ach mein Guter, das sind doch auch schon wieder BlĂĽten! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber nett arrangieirt mit der Lampe und dem Bus :slight_smile: (Auch wenn es viellecht nur Zufall ist)

1 „Gefällt mir“

FĂĽr diesen Contest bieten sich besonders:

  • Pflanzen in der Vegetation
  • Endprodukte wie Hasch, Ă–l oder Leckereien
  • Teile der Pflanze wie farbige Blätter, Wurzeln, usw.
  • Keimlinge und Stecklinge
  • Mutationen und besondere Pflanzensorten

usw… an. Seid kreativ!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Ein oder Anderen Outdoor Kandidaten, der so die Möglichkeit hat auch mit zu machen :slight_smile: .

Für Eure tollen Blüten wäre diesen Monat nur diese Faden hier da:

3 „Gefällt mir“

So mal ein Black/White Bild xD mal ohne Farbe fĂĽr nen Farbklecks xD

6 „Gefällt mir“

Was ist jetzt phase? Bilder mit BlĂĽten werden zur Abstimmung rausgenommen? Oder wird das jetzt doch akzeptiert :stuck_out_tongue_winking_eye: wĂĽrde mich freuen.

8 „Gefällt mir“
                        Es lauert im Dschungel

13 „Gefällt mir“

Doch hab ich, es war aber nachts und ich war total durch :joy::joy:

Hab’s rausgenommen, danke für die Aufmerksamkeit :heart::heart:

GruĂź :heart:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hallo,
kurz paar Infos zum folgenden Bild.

Ich habe auf eine Digitalkamera gespart und endlich war es soweit,
also ab zum Elektrohändler, Kamera gekauft und ab in die Natur.

Angekommen in der Natur habe ich mir was zur Entspannung gegönnt,
um entspannt in Ruhe die Anleitung zu studieren.
Das war der Plan.

So vertieft, bemerkte ich vor mir urplötzlich ein rascheln im Laub.
Der Blick ging hoch und da war es, ein Reh ca. 10m vor mir im Wald.

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt → Das wird jetzt abgelichtet.
Schnell die Batterien richtigrum rein,
draufgehalten und »klick« da war mein erstes Digitalbild.

Beim betrachten danach ,
dazu kann ich nur sagen : Ich war mit den Einstellungen noch nicht so ganz vertraut.
~1,5 Sekunden ne ruhe Hand zu haben ist unmöglich.

Das Reh ist rechts im Bild

…und das sind die ungeeigneten Kameraeinstellungen:
Einstellung

5 „Gefällt mir“


Hab ich erst September bemerkt war wohl ein geiler Sommer :joy: :rofl: :slightly_smiling_face: :green_heart: na wo ist sie den :grinning: :wink:

6 „Gefällt mir“

Es grünt so grün…Fat Blueberry Auto vom aktuellen Report…

6 „Gefällt mir“

:flushed::star_struck::flushed: Oh neeeeeiiinnnn, wie hübsch ist der denn… :smiling_face_with_three_hearts:
Gewinnerbild des Jahrhunderts!!! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ne kleine Anekdote zu Sicarius.
Einer von 10 wollte nicht an Licht, 4 Wochen später hab ich den Topf zerlegt. Nix. Null. Nada :thinking: :face_with_monocle:

Roomcam Aufnahmen angesehen vom Tag des setzen der Seed’s.
Siehe da, er hat sich selbst bedient. :dizzy_face:

Er flĂĽchtet auch schon gerne mal mit einem vorgedrehten.
Mein Baby … :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

erster Haarschnitt 2021

6 „Gefällt mir“

Jo da bin ich doch dabei.

(Entstanden aus Ernte Resten)

13 „Gefällt mir“

Keine BlĂĽten? Dann eben Wurzeln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigene Mischung auf Basis Coco, mineralisch gedĂĽngt. Das Foto ist fĂĽr eine Serie entstanden, bevor sie umgetopft wurden. Erst beim umtopfen kam es zum Einsatz von Great White Shark. Ich wollte nur den weiteren Wurzelverlauf verfolgen.

19 „Gefällt mir“