Weegreens "Komplettlösung" für den Hanf-Anfänger

Hallo zusammen,

nun ist Hanf ja legal, so werden sich viele am Anbau versuchen. Aber nicht jeder, der gerne auch mal „den grünen Drachen reiten“ wollen würde, hat einen grünen Daumen.
So haben sich die Jungs von urban hive gedacht, die bringen neben ihrem „lebendigen Gewürzregal für an die Küchenwand“ eben auch eine komplette Growbox heraus.
So sieht das aus: https://weegreens.de/
Was haltet ihr davon?

2 „Gefällt mir“

Teuer für Stecklinge…

Und selbst für die Suboptimal.

3 „Gefällt mir“

Wieviel Gramm darf an wohl von so einem Miniteil mit 20 Watt erwarten? Die Pflanze kann da doch kaum eine wirkliche Blüte entwickeln. Auf den ersten Blick würde ich das Ding nur für die Anzucht verwenden, bevor es ins richtige Zelt geht. Dann aber nur mit der „Vitrine“ drum rum, wegen Luftfeuchte. Dafür ist das dann aber verflucht teuer.

Wenn du was automatsiches möchtest, dann such mal nach der Danf-Box. @T-Man hier im Forum hat son Teil.

1 „Gefällt mir“

Hat was von einem Puppen Grow bei den Dimensionen.

Wirkt komplett unausgegoren als hätte jemand gedacht „Mensch…lass mal noch Cannabis mit dran schreiben“.

Wüsste nicht mal wo genau anfangen mit Kritikpunkten^^

9 „Gefällt mir“

Ja da kannte sich jemand 0 aus und hier Kostenlos dann Meinungen abholen.

Schlaue leute :smiley:

Bored Nothing GIF

1 „Gefällt mir“

Der Text rechts, und dann links ein Bild dazu, wo die Pflanze nach zwei Wochen bereits aus dem Lichtkegel heraus gewachsen ist. :rofl:

Also, wer definitiv unter 50gramm bleiben will, für den ist das was. Allerdings wirst echt grißzügig unter 50gramm bleiben. Sehr wahrscheinlich sogar unter 5 Gramm. CanG-konformer gehts fast nichts mehr… :upside_down_face: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zur not mal bei Trustpilot Bewertungen abgeben.
Wenn die das so verkaufen ist es Kunden veräppeln.

Boah. Irgendwie les ich seit Legalisierung nur Samen teurer, Zubehör ausverkauft, Fakeshops, Neppangebote, um Neulinge übern Tisch zu ziehen. Das war vorher irgendwie gemütlicher, da gabs noch Gummibärchen vom Aktivkohlefilterversender.

Können wir Cannabis bitte wieder verbieten? :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Einfach fleißig CDU wählen.

Das erste Bild, welches mir ins Auge fällt… Die 3 broccolikoepfe, nie und nimmer da drin gewachsen. Wenn man schon so werben muss…

Das ist es dann doch nicht wert.

Kernschrott 20 mal kernschrott

das ist echt Schrott, was die da bewerben. Demnächst bringt die Bild Zeitung sicherlich eine Volks-Growbox auf den Markt. :rofl:

Ju Zeitung GIF by CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen

Ärgert mich schon bisschen. Wird bestimmt der eine oder andere Neuling drauf reinfallen (woher soll ers auch wissen). Der schmeißt dann ne Summe zum Fenster raus, mit der man ohne weiteres ein super funktionierendes Setup kaufen könnte. Und erntet nur Frust.

Deshalb nochmal für alle Anfänger, die sich vielleicht doch mal her verirren: Das funktioniert so nicht. Genausowenig kann man eine Eiche in ein Schnapsgläschen pflanzen und so eine Miniatureiche züchten, die reife Minieicheln bildet. Die braucht Platz, sonst macht sie gar nix. Sie braucht auch satt Licht, gerade für die Blüte. Und gegen den Geruch hilft nur ein Aktivkohlefilter.

2 „Gefällt mir“

Die guten alten Zeiten™

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die 250€ kriegste auch ein richtiges Zelt und eine LED Lampe, die mehr Leistung macht. Lüfter und Filter sind da ja auch nicht dabei, daher:

absoluter Bullshit.

Voll das hippe Startup. Ich wette die ham zuviel Soja-Latte getrunken. Und dann der Preis für eine Vorrichtung die man 2 Wochen benutzt. Maximal. Ähh

strange beck bennett GIF by Saturday Night Live