Weise pflecken auf den Blättern

Sorry es ist noch früh am Tag
Der Beitrag ist von mir. Wie ich das mit dem Betrag hin bekommen habe weis Ich nicht.

Moin moin.
Habe von einem Freund mir seine pflanzen angeschaut. Es sind Anmesia und ca 8 Woche Blüte. Erde aus dem Blumenladen nicht Growchop. Ledbeleuchtung.
Dünger Hesi.
Seine Baby sehen aus als wären sie in der 3. Woche Blüte. Alle Blätter habe weise Fecke. Habe keine Schädlinge gesehen.


Habe nur ein Blatt mit genommen um Zuhause mir es mit Lupe anzuschauen.

Was für eine LED hast Du. Es sieht mir so aus als hättest Du falsch gedüngt. Oder mit deiner Lampe stimmt was nicht. LG

900ter viparspectra
Alle grows damit waren ok

Blatt sieht was welk aus. da ich sie ja abgeschnitten habe und mit genommen habe.

Die ladys sind nicht meine sonst hätte ich jetzt mehr bilder gemacht von ganzen lady. Mein kumpel ist noch old school. Und schieb immer panik.

Dann stimmt was nicht mit der Düngung. Wäre schön wenn du mal ein paar Fotos von der Pflanze reinsetzen könntest. Dann könnte man das auch besser bestimmen. LG

Versuch doch mal das Nährstoff-Diagnosetool

Das sind Einschusslöcher von Spinnmilben. Schau die die Blattunterseite mal mit einer Lupe an. Du wirst dort jede Menge kleiner Spinnen erkennen können.

Auf unterseite ist nix

Schädling gefunden…
Mein kumpel hatte stinkwanzen im zelt. Er wohnt in der nähe vom Wald.

Was es nicht alles gibt… Diese Mitbewohner hatte ich bislang noch nicht. Sind auch nicht willkommen.

Schädlingsbild wie bei tripse
Nur keine larven, kot… der zufall mit gelbtafel hat geholfen