Weiße Stelle gefunden

Am 22.03.2020 habe ich mit meinem ersten Grow angefangen. Dazu habe ich 2 Samen White widow
1 Samen Sweet ZZ und einen Samen Northern light in jeweils 9l Töpfe mit Plagron Grow Mix eingepflanzt ( alle sind Automatic’s). Nun habe ich heute Abend festgestellt, dass auf einem Blatt der White widow eine Weiße Stelle ist.
Kann es daran liegen, dass ich heute mit dem düngen angefangen habe? Gedüngt habe ich mit Biobizz Grow. 1ml auf 1l und das habe ich auf die 4 aufgeteilt.

Hier ein Bild

servus,
da ist wohl beim Gießen ein Tropfen auf dem Blatt gelandet und hat Spuren beim Verdunsten hinterlassen…

1 „Gefällt mir“

Kann das bei einer 100 Watt LED passieren? Benutze die GC4 und das auf „Grow“ nicht auf Fullspectrum.
LG:)

nimm mal einen feuchten Lappen und wisch ihn weg

1 „Gefällt mir“

Plagron mix ist doch für mineralischen Dünger oder hab ich ein Dreh in meinen Gedanken?
Plagron grow mix ist doch reichlich vorgedüngt und dann würd ich eh nicht organischen Dünger nehmen, wenn die Erde auf mineralisch basiert.
Meine Damen habe ich erst nach über 60 Tagen gedüngt. Alleine das Umtopfen gibt frisches Futter frei.

1 „Gefällt mir“