Welche Abluft komplett soll ich für 80x80 nehmen (bis 250e max)?

Welche Abluft komplett soll ich für 80x80 nehmen (bis 250e max) ?

Zu welchen tendierst du denn?

1 „Gefällt mir“

winflex TT turbo 125 (220-280m3/h) Hat jemand Erfahrung mit so was?

Wo steht denn das Zelt, is die Lautstärke egal?

https://www.growmart.de/Ventilution-Mixed-In-Line-220-280-m3-h-125mm.html?gclid=Cj0KCQiAj9iBBhCJARIsAE9qRtBqdb1_BHAfFUtzbuMN8eQWj5olG35gszdzuFZBtDDEwhuYs7MJXKcaAuJpEALw_wcB Findest du das in ordnung ?

Beim Equipment kenne ich mich leider nicht wirklich großartig aus.

Anhand der Tabelle in der Kaufberatung habe ich für mich damals gesehen, dass der mit 240/250m3/h angegeben wird.
Ich habe mir dann einen 2 stufigen Lüfter mit 250/400m3/h geholt um „auf Nummer sicher“ zu gehen, ob das notwendig war weiß ich leider nicht.
Also von der Dimensionierung sollte dein verlinkter passen, aber ich kenne die Qualitätsunterschiede unterschiedlicher Hersteller nicht.

Wie Aloha schon geschrieben hat, gibt es auch „Silent“ Varianten. Je nachdem ob Lautstärke egal ist oder nicht

1 „Gefällt mir“