Welche Box wäre perfekt für mich ?

Ein liebes Hallo an alle (: Ich würde gerne mit dem growen anfangen und wollte euch mal fragen welche Box ( komplett mit Beleuchtung un was noch so dazu gehört )ihr mir empfehlen könntet … bin was das growen angeht ein absoluter Anfänger … Ich wäre für jeden Ratschlag Tipps sehr dankbar !
! Würde pro grow gerne um die 8 Pflanzen in der Box haben … was müsste die mindest Größe sein ?LG Matze

Hallo,

schnupper hier doch mal rein

https://www.cannabisanbauen.net/growbox-komplettset-kaufberatung/

1 Like

Als Shop kann ich dir grow-shop empfehlen. Sehr angenehme Leute, guter Support und es sind Gummibärchen mit in der Lieferung dabei :smiley:

Immer die größere Belüftung und die extra leuchten mitnehmen, kostet 30€ mehr in Gänze.

1 Like

Vielen Dank für die schnellen antworten !(: Na wenns da Gummibärchen gibt geht da kein Weg dran vorbei (: würdet ihr mir LED empfehlen ?

Is ne frage des Geldes. Wie die vorgefertigten LED in den komplett Sets sind weiß ich net. Aber es gibt auch hierzu ne Anleitung auf der Website wo dir das alles erklärt wird

Ich muss sagen das dass der beste Shop überhaupt ist. Der Service ist einer der besten die ich je kennenlernen durfte. Für Ersatz ( Im Fall ) sorgen sie sofort und sie kümmern sich um jedes Problem. Das was ich in die reingesteckt habe bereue ich kein bisschen :wink:

1 Like

Danke (: so ich habe mich entschieden hole mir die Homebox Q100/L (: Welche Sorten wären für den Anfang gut geeignet ? LG

1 Like

Für den Anfang kann ich dir super skunk und white widow empfehlen. Bei den Samenbanken findest du auch Anfänger Sorten.

1 Like

Ok perfekt ich dank dir (:

Hi. Ich bin auch noch Anfänger. Habe zwei Versuche durch. :blush: .ich habe auch die GC 4 Led. Das vorgeschlagene LED Set ist gut. Das hätte gerne zum Anfang gehabt, diese Info. Wäre einfacher gewesen. Gutes Gelingen. :grin:

https://www.grow-guru.com/setkonfigurator