Welche Erde nimmst du?

Ja oder selbst machen wenn man das richtige nicht findet :sweat_smile:

Sehen auch schön aus!
Bei der Erde steh ich nicht so auf Fertixmix. Mische wenn dann lieber selber :smile:
Aber jedem das seine, wird beides gut gehen.

Ja das auf jeden Fall, aber mal schauen was als nächstes im Haus kommt

1 „Gefällt mir“

Werde das erste mal die Atami organic benutzen, davor immer BioBizz Light Mix.

ich hab meine alte erde mit hühnerkacke, pferdemist und ema reaktiviert. hoff ich :roll_eyes:

Dann sag mal Bescheid wie die Erde ist bitten wir wenn du es weißt wie sie ist😁

hatte auch klee in die töpfe gepflanzt und getrocknet in diese erde untergemischt. heut ziehen meine gorillas in die endtöpfe.
dauert also noch etwas :wink:

Ich mach ja auch nen Grow report mit dieser Erde, da halte ich euch auf dem laufenden.

1 „Gefällt mir“

:call_me_hand: Sauber

Ja wenn das gut läuft kannst du uns ja deine Mischung hier rein posten :sunglasses::+1:

Hallöle Forum,

Kann ich zum keimen solche Anzuchttabletten verwenden?
Das sind Kokoshumstabletten.

Mein Samen geht nicht auf​:thinking::face_with_monocle:

Freue mich auf eure Antworten :call_me_hand:

Schon zwischen Zewa probiert?

Kann ich den Samen auch etwas mit anrauen?
Zewa ist eine sehr gute Idee!!!
Ich möchte für meine Schwiegermutter eine Pflanze ziehen, sie hat Lungenkrebs.
Ich persönlich rauche nicht.
Danke für deinen Tipp

Geht auch, Schmiergeldpapier zusammen rollen, das rauhe nach innen :wink:, so, dass die Löcher mit 2 Fingern zu halten kannst, seed rein und schütteln
Aber leg erst den seed Mal 24 Stunden in Wasser, dann auf nen Unterteller zwischen nasses Zewa, dann Tasse umgekehrt drüber stülpen, aufpassen, dass es nicht austrocknet

1 „Gefällt mir“

Yeah, wo bekommt man sowas? :rofl:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: scheiß Autokorrektur

Kannst du oder ihr im Forum noch Tipps geben
Purple Bud
Jamaica Perl
Super Skunk Auto
Gurilla Gusto
?

Was für Tipps? Was du nehmen sollst? Nimm die mit dem meisten THC und CBD

Okidoki :ballot_box_with_check: mach ich.
Ich hab jetzt erstmal ein Samen zwischen feuchte zewas gelegt.

1 „Gefällt mir“

Ich packe die Samen in ein Glas Wasser, schüttelte nach 24h, Samen, die abtauchen sind brauchbar und kommen für 2 Tage zwischen feuchtes Küchenpapier, danach in Töpfchen.

1 „Gefällt mir“

Danke MarcXl
Ich hoffe das viele auf den Glasboden sinken :put_litter_in_its_place: