Welche Lampe für meinen Schrank?

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Schränkchen mit den Maßen 55x35x35cm zur Verfügung. In diesem würde ich gerne drei Cannabispflanzen für die ersten 2-3 Wochen groß ziehen. Ich weiß leider noch nicht, welche Lampen ich benutzen sollte. Ich brauche in jedem Fall Lampen mit einem Steckdosenanschluss, da keine Lampenvorrichtungen gegeben sind.

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Ich hatte schonmal das hier rausgesucht, vermute aber, dass diese Lampe nicht geeignet ist, da sie zu wenig Lumen hat:

https://www.amazon.de/dp/B07H7HB6LG/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DXBSKFVBKAACGPAQ8G13?tag=cananb-forum-21

Warum nimmst du nicht diese

y.de/itm/280W-LED-Pflanzenlampe-Grow-Light-Tube-Vollspektrum-Pflanzenlicht-Wachsen-Licht-/304323385825?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Die kommt auch für die Größe hin

DEINE LINKS FUNKTIONIEREN NICHT :frowning:

Viel zu leistungsstark für die ersten 2-3 Wochen, da brauchts wenig Watt.
Gibts da was passendes in Amazons Lampenladen?

Ich zweifle das die wirklich diese W Zahl hat. Meine stehen im Abstand von 20 cm drunter. Die kleinen Spanier was weiter weg.
Vieleicht sollte er den Nachtisch kippen das er die 55 m Grunfläche als Höhe bekommt. Einen Nachttisch kannst auch kippen :wink:

Weiß ich nicht. Was wirklich brauchbares habe ich (noch) nicht gefunden. Vielleicht weißt du ja mehr :slight_smile:

Gute Idee, aber das klappt leider nicht. :smiley:

Dann nimm einen stabilen Karton für drei Wochen das tut es dann auch,
35 cm sind echt zu wenig

Wie sieht den dein schränkchen aus.?

Nun mal im Ernst.
Es geht um die ersten bis zu 20 Tage, ich suche tendenziell das Gleiche.
LED Pflanzenlampe,Pflanzenlicht Streifen,Vollspektrum Pflanzenlicht mit automatischem Timer 4/8/12 Std.10 dimmbar, 8 Beleuchtungsmodi mit Fernbedienung für Zimmerpflanzen(384 LEDs) : Amazon.de: Beleuchtung
hmmmm, ich denke ich werde nach dem Urlaub so was ausprobieren, meine Aldi Unterbau LEDs sind dafür auch nur semi

1 „Gefällt mir“

Die ist auch ok

Zu breit leider. Ich suche nach maximal 55cm Breite.

1 „Gefällt mir“

Die ist nur 50 cm


Schau auf s Bild

…hier mal klick …irgendwas in der Richtung reicht völlig für deine Zwecke… ab 5000k reicht für die Vorzucht :v: :wink:

Du gibst auch vernünftige Antworten? :wink:

Tatsächlich keine schlechte Idee - danke!

1 „Gefällt mir“

Hast du irgendwie Probleme? Sorry, aber ich lese hier ständig nur Provokationen von dir. :roll_eyes:

Auf meine Hilfe, brauchst du AB SOFORT jedenfalls nicht mehr warten. Bin raus. :hugs:

Viel Erfolg und so! :woman_facepalming:
Du machst das schon! :wink:

Keine LG
…Cowgirl

3 „Gefällt mir“

Uiuiui, da ist aber jemand beleidigt.

Tschüss

UND KEINE LG :DDD

Bist auch mutig korb von ein girl bekommen was eine growerin ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

True. Sehr schade :slight_smile:

Wäre sicher ein feini gewesen :sweat_smile: Profilbild is nd schlecht hahah

Gott was bist du eingebildet! :nauseated_face::face_vomiting:

:joy::joy::joy: Sie ist nicht beleidigt, sie ist einfach viel schlauer als du. :smirk::wink:

Und tschüss. :wave::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“