Welche Lampe sollte ich nutzen?

Ist doch oben verlinkt :wink:

1 „Gefällt mir“

ja hab es gesehen. ich arbeite threads imkmer von oben nach unten durch und das antwort fuer antwort. sollte cih mir vielleicht mal abgewoehnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle entweder die Mars Hydro TS1000 mit 150W LED-Leistung oder auch ein Spider Farmer Quantum Board, das bekommst bei Ebay aber deutlich günstiger, so um die 130€.
Sonst käme eine kleine Pro Emit 60W auch noch infrage, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auf die Fläche reicht.

1 „Gefällt mir“

Gc4 in der veggi nur Schalter VEG und Vollspektrum an, das reicht …man versucht ha wenig Strom zu verbrauchen …und Blüte dann alle ( VEG,VOLLSPEKTRUM UND BLOOM)

Alles klar. Ist die gc4 also auch wirklich sinnvoll wenn ich meinen Ertrag steigern möchte?

Zumindestens besser als eine 125V Energiesparlampe?

1 „Gefällt mir“

keine ahnugn aber rein von den zahlen her sind lampen wie sanlight u.co mit leds imemr ebsser wie ESL’s

2 „Gefällt mir“

Mir ist klar das eine q6w all die anderen Lampen auslacht. Nur die Q6W würde nichtmal in mein Zelt passen (haha). Bis zur Q6W und ein 100x100 Zelt ist es eben noch ein weiter Weg für mich und bis dahin suche ich eine gute Alternative.

machdir keinen kopf ich hab perzufall nen guesntiges zelt in 1,20m damals gekauft, da leichte maengel hatte und -bloederweise-aus UK kam lol. hatte die ganze zeit auf kleine geunstige von zelsius spekuliert .naja jetzt hab ich insgesamt 3,04m² und das in vier zelte vertteilt was es mir moeglich macht veggie und bloom getrennt zu bearbeiten. der vorteil ist, dass ich manche plants in quarantaene shcicken kann… wenn es so wie grade ist mit spinnmilben udn so und fuer die veggie nutze ich auch nur LED fluter scheint aber zu funzen insofern ist alles gut lol

2 „Gefällt mir“

…dann kauf dir besser 2 von den 135w cob Lampen, obwohl 1 schon reicht für deine Größe
Die von Marc vorgeschlagenen sind auch gut