Welche Pflanzen sind geeignet?

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mit eurer Hilfe versuchen heraus zu finden welche Samen geeignet wären …

Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und habe früher nur mal so gekifft * Jugendzeit halt…

Mittlerweile habe ich adhs und bekomme medikinet was aber irgendwie kontraproduktiv wirkt. Herzrasen, nervös und co werde ich …

Ich bin eine tickende Zeitbombe leider. Jemand der von 0 auf 100 geht und dann auch nicht aufhören kann seine Klappe zu halten !

Des Weiteren muss ich oft Pinkeln .

Evtl. Besteht die Möglichkeit das mein Arzt mir Cannabis auf Rezept aufschreibt oder ich habe eine völlige Fehleinschätzung und der blockt komplett ab!

Ich suche etwas was mich runter bringt ohne kaputt zu machen! Im Endeffekt halt ein leichtes high aber meine Wut komplett runter fährt!!!

Habe gelesen…
… das die Mischung es macht aus sativa / indi. Und thc/cbd

Daher weiss ich nicht ob ich medizinisches /normales Gras besser ist oder lieber Gras wo ein guter Anteil thc und vor allem höher Anteil cbd enthalten ist !

Auf der Seite RQS royal queen seeds haben die schöne cbd Blüten

Oder würde ihr zum anderen tendieren???

vor 2 Tagen doppelte Dosis genommen und nach einer Stunde gut breit gewesen . Hat irgendwie gut getan war entspannt … aber trotzdem kam diese Wut aus dem nichts wieder und bei noch mehr wäre ich völlig dicht gewesen evtl ist das für jemand ein Anhaltspunkt??? Zwecks Dosis Menge?

Es War 1g und das habe ich verteilt auf 5 Stücke. Also 0,2g pro stk ca… 1 stk hat gereicht:) der paar std!!! Das sind doch dann 20mg pro Stück???

**Ich bin kein Dealer oder habe was liegen !!! Es war ein Test mehr nicht! Es hat gut getan, sich gut angefühlt aber irgendwas hat da gefehlt um die Wut in Griff zu bekommen… evtl… mehr cbd?

Es ist anstrengend immer wütend zu sein und es nicht kontrollieren zu können !!!

Sorry für viele dumme fragen:)

Da hilft dir Gras ganz sicher :joy:

Informier dich mal im internet wo und wie man Gras auf rezept bekommt.