Welche Seeds für Scrogging

Hey Leute,hallo erstmal​:sunglasses::wink:
Hab mal ne frage, und zwar welche Seeds bzw welche Strains sind am besten für Scrogging geeignet?

Würde mich sehr über Erfahrungswerte und Tipps freuen🤙🏻

Vielen Dank schonmal
PS: die zu bepflanzende Fläche beläuft sich auf 1,20x1,20x2,00 20L Airpots und 600Watt LED :v:t2::wink:

Hm, hast du die gleiche Frage nicht schon vor ~2 Wochen in nem anderem Thread gestellt, der dann in nen Sammelthread verschoben wurde?
Hast du dort keine passenden Antworten bekommen?
Und hast du es in den 2 Wochen nicht geschafft, z.b. bei Seedfinder oder einem der unzähligen Breedern und Reseller nach sich ordentlich verzweigenden Strains zu suchen?

1 Like

Ja da ging es mir mehr um gute seedbanks, und außerdem gebe ich auch viel auf Erfahrungswerte!

Das ist ja auch richtig, dafür sind Foren ja da.
Aber die Fragestellung ist ja so ziemlich die gleiche. Da hätte man sie nochmals dort wiederholen können. Oder wenn man bei seiner ersten Fragestellung nicht die erhoffte Resonanz erhalten hat, sollte man vllt an seiner Formulierung arbeiten.

Hey Leute,
Ich plane einen Scrog… Habe mir bereits die Strains X, Y und Z vom Breeder ABC ausgesucht (evtl mit Link zur Beschreibung) Was haltet ihr davon oder welche Strains fandet ihr gut geeignet?

Aber so wie du die Frage bisher formuliert hast, sieht’s eher weniger nach nem Hilfegesuch, als nach dem Versuch deine Recherchearbeit auf andere abzuwälzen, aus. Und das seh’ vermutlich nicht nur ich so.

Nichts für ungut. Nur ein kleiner Tipp um in Zukunft evtl eher an das zu kommen, was man möchte. :v:

2 Like

Gibt es überhaupt Strains die sich nicht fürs scroggen eignen?

Eigtl nicht. Mit genug Geduld (die man beim scroggen ja eh haben muss) und ständigem brechen der Apikaldominanz kriegt man jede Pflanze dazu sich ordentlich zu verzweigen.

Danke. Das dachte ich mir eigentlich auch schon.

Alle bis auf autos. Das geht auch, aber bringt nicht den gewünschten scrog Effekt

1 Like

Danke​:+1:t2: Werde jetzt ein Scrog mit 4x Feminisierten Orange Bud in 20L Pots versuchen :v:t2:

Nimm aber keine Orange Bud seeds von Dutch Passion @Atze1 :warning:. Es gibt zu viele Berichte, das fem. Seeds von DP zum Zwittern neigen.

1 Like

Zu spät,schon bestellt😄
Ich muss aber sagen ich hätte schon zwei andere strains bestellt und die haben beide nicht gezwittert :sunglasses: wir werden sehen…aber habe ich jetzt schon öfter hier im Forum gelesen

Trotzdem danke​:+1:t2::wink:

1 Like

Ich hab ja auch zwei Dutch Passion Strains im Schrank, plus eine Mutter und hoffe jetzt auch auf die starke weibliche Genetik. :+1: :woman_cartwheeling: