Welche Sorte hat euch am meisten Gefallen/überrascht?

Ja wie oben beschrieben würde mich eure Favoriten Strains interessieren.
Bleibt am besten bei euren Top 1 bis 3.
Dazu auch wieso euch dieser Strain so überrascht/gefallen hat.

Ich bin sehr gespannt und andere sicher auch.
So landen sicher noch ein paar Seeds mehr auf die Bestelliste :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle mal folgende zwei:

  • Dutch Passion - Desfran
    220%Sativa - beim Grow und Rauch… Perfekte Buds und der perfekte Day-H*gh
    Super für volle Hütte/SoG und verträgt Entlaubung sehr gut
  • aus dem aktuellen Grow: Victory Seeds - OG Kush Auto
    Kann dazu bisher nur sagen: Kleinwüchsig, mächtige feste Colas, beeindruckend pflegeleicht
    Für nen kleinen Schrank ist die sicher optimal…
3 „Gefällt mir“

Respekt, das ist wirklich viel! :ca_big_red_eyes:

3 „Gefällt mir“
  1. White Widow von RQS
    Starke Pflanze die bei mir ein super High auslöst. Unverwüstlich im Anbau verzeiht fast jeden Fehler. Für Anfänger sehr geeignet. Outdoor ein Versager schimmelt mir regelmässig weg.

  2. Power Plant von DP
    Wer auf harte Buds steht ist mit diesen Samen gut bedient. Macht mich sehr müde und rauche ich meistens Sonntag früh um dannach gleich wieder in das Nest zu klettern.

  3. Royal Cookies Auto von RQS
    Geht immer, perfektes Alltagsgras macht aktiv gut für Sport. Kleine buschige Pflanze mit grossen dicken Buds. Riechen sehr penetrant. Manchmal ist ein Phänotyp dabei der sehr gross wird (1.60cm) jedoch sehr wenig abwirft.

LG Alpi

4 „Gefällt mir“
  • Lemon Shining Silver Haze (RQS)
    Sativalastig und dennoch (bei mir) klein geblieben.
    Dennoch recht guter Ertrag mit großen, festen Buds.
    Toller Geruch, schönes und angenehmes High

  • Wedding Cake (Zamnesia)
    Aktueller Grow 12/12fs
    sehr unkompliziert, schöner Wuchs, große Buds
    Der Rest wird sich dann in ca. 2-3 Wochen ofenbaren… :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wohl an den Stretch lol Aber ist ne 100%ige Sativa :wink:

Auto betty (Anesia Seeds) - stark und viel
Auto blue dream (1000seeds) - solide und sehr viel

Nur als Beispiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Mexican Sativa (Sensi) - beste Wirkung von Gras seit Anbeginn der Zeit, mein Lieblings-Maggi-Aroma :drooling_face:

  2. Red Mandarine (Sweetseeds) - einfach nur lecker :tangerine: und hübsch und nur 45 Tage Blütezeit!

  3. Hindu Kush (Sensi) - Gras für den Heiligen Sonntag, peaceful :peace_symbol: :dove: , hat so Spass gemacht zu growen, farbenprächtig, feste Nugs mit Glitzer, bin total positiv überrascht gewesen

dreams dreaming GIF

9 „Gefällt mir“
  1. Purple Queen von RQS sehr schönes aussehen die Buds sehen ebenfalls sehr gut aus der Geschmack ist Beerig und die Wirkung lädt mehr zum Lachen und unterhalten ein. Ertrag war bei mir 74Gramm (Automatic).

  2. Green Gelato von RQS vom Aussehen nicht wirklich besonders man muss sagen dass sie sehr viel Licht auch an die Buds die am Stamm sitzen lässt und daher auch die eher kleiner bleibenden Buds ein ordentliches Erscheinungsbild geben. Der Geschmack ist wirklich absolut Spitze ich kann ihn nicht wirklich beschreiben aber jeder der es Geraucht hat war davon überwältigt die Wirkung ist ziemlich hart so dass man es lieber abends raucht wenn man nichts mehr vor hat außer zu Essen,Musik zu hören oder entspannt einen Film zuschauen. Ertrag war wirklich sehr gut weiß aber nicht mehr wie viel ich müsste lügen und das will ich nicht .

  3. Bubble Kush auch von RQS diese Sorte ist für mich mit am besten wenn man eine schöne Wirkung haben möchte ohne auf der Couch zu liegen oder Ähnliches man kann seine normalen aufgaben wie Einkaufen,Kochen,Sauber machen usw ohne Probleme meistern. Geschmack ist nicht besonders ich würde ihn als schönen Kush Geschmack beschreiben mehr aber auch nicht. was mich am meisten begeistert hat war der Ertrag unfassbar das eine Automatic so viel tragen kann ich werde die genaue Grammzahl noch nachtragen es sind aber weit über 100g.

Das wars dann soweit :v: :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Sensi Pearl CBD
Das ausgewogenste was ich kenne. Geschmacklich super und eben soviel CBD wie THC. Knallt trotzdem. Werde den wieder anbauen.

3 „Gefällt mir“

Ich will demnächst auch mal ein CBD Strain nehmen , hab noch nie ein CBD Strain 1:1 ( thc/cbd) geraucht bin gespannt wie das wirkt

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch 5x Royal Highness mit 14%THC/CBD im Schrank liegen und bin auch sehr gespannt wie der Strain so wird, aber als nächstes glaube ich kommt erstmal Skunk XL :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Shiva Skunk von Sensi seeds kann ich dir wärmstens empfehlen. Hat einen wirklich eigenen Duft und Geschmack. Irgendwie etwas blumig, schwer zu beschreiben. Hat jeder in meinem Bekanntenkreis gefeiert als es am Start war. Und Super Skunk von SS hat auch überzeugt.

3 „Gefällt mir“

Mehr detaillierte CBD-Tipps für m1 Grow im Feb. wären TOP. 🪴🧑‍🌾

1 „Gefällt mir“

Bei der Wahl würde ich eindeutig nach dem Geschmack gehen und die aufzählen die man eigentlich nie wieder vergisst.

  1. Hindu Kush aus eigenen Samen
  2. Mexican Haze bei einen Freund sein halb Outdoor/Indoor,die letzten 6 Wochen unter NDL
  3. 1te Generation Female Seeds ihr Grapefruit
  4. Black Domina von Sensi in den 90er
  5. Klassiker G13/Hashplant mit diesen brutalen Kräuterhaschgeschmack wo man echt denkt man raucht Hasch.
2 „Gefällt mir“

Habe bisher nur einen CBD Strain vom Kumpel gesehen und probiert. Sehr lecker und sehr stark. Macht müde. Guter Ertrag und kurze Blütezeit. Würde ich jedem empfehlen.

Super critical Bud CBD von Garden of green

Infos vom Züchter

22% THC
17% CBD
8 Wochen Blütezeit
mostly Indica

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Was bedeutet müde im Vergleich zum Indica Couch-Drücker?

Kann man den Unterschied irgendwie beschreiben?

Man kann es super nutzen, wenn man abends noch irgendwie Action hatte aber zeitig ins Bett will.
Ist auch nicht so körperlich, wie beim couchlock eher kopflastig. Find es aber auch recht couchig, obwohl das CBD das ja eigentlich verhindern sollte. Irgendwie auch schwer den Unterschied zu beschreiben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Pure Power Plant von White Label

Super robuste Pflanze mit riesigen Ertrag. Lässt sich super leicht anbauen.

Die Knospen sind unglaublich Fruchtig, werden wunderschön fest und knackig nach 1 Monaten curen mit Bodeva, am sonsten sehr fluffig. Von allen Sorten was ich geraucht hatte, hat mich diese am meisten mit dem Geschmack überrascht, super fruchtiger obstsalat. Jedem wärmstens zu empfehlen. Alle 3 Produkte die ich hatte von White Label, waren Top!

2 „Gefällt mir“

Wow was sind das für Werte. Ich hatte das gestern nicht richtig geschrieben, Sorry:

Afgahn Pearl CBD Auto

1:1 60 % Indica, 40 % Sativa. Das Verhältnis von THC zu CBD beträgt 1:1 bis 2:1 (je nach Phänotyp) und liegt in der Regel im Bereich von 12 % bis 16 % THC.

2 „Gefällt mir“