Welche Sorte könnte es sein?

Hallo,
ein guter Freund von mir hat 3 schöne pflanzen bei sich im Garten stehen.
Jetzt wollte dieser eine bestimme Freund wissen, um welche sorte sich es handelt.
Wir wissen nur das die Pflanze eine dichte Sativa ist. Die Samen (ca. 4-5 mm durchmesser) hatte er geschenkt bekommen. Bilder sind dabei. DAnke schonmal

darauf wird dir keiner eine antwort geben können!
allerhöchstens am geschmack, beim rauchen, könnte man eine mutmaßung abgeben

Hätte ja sein können das es welche gibt die sich mit dem Aufbau bestimmter Pflanzen auskennen, welche mir eine ungefähre Richtung sagen könnte

es gibt einige hundert züchtungen, wenn du dir bilder ansiehst, wirst du sehen, dass alle gleich aussehen :rofl: und bis auf indica bzw sativa kann man da keine unterschiede ausmachen :wink:

1 Like

Man kann es leider kaum herausfinden, wie @anon8157545 bereits sagte, da die meisten Pflanzen identisch erscheinen. Die ein oder anderen sind vielleicht buschiger als andere, aber mehr sieht man auch nicht. Du kannst ja einfach mal deinen Kumpel fragen :slight_smile:


Falls ich falsch liege,verbessert mich bitte, bin auch nicht der erfahrenste Anbauer :slight_smile:

Selbst ein Strain der recht gut stabilisiert wurde, wird dir dennoch unterschiedliche Phenotypen zeigen, wo es nur eine Vermutung zur Herkunft geben wird.

Könnte Cannabis sein… :joy:

5 Like

Ich weiß nur das die leicht frisch und Zitronen riechen :joy: