Moin Forum
Welche Sorten empfehlt ihr für den Outdoor Anbau? Sollte eine Autoflower sein, die am besten unauffällig ist und trotzdem viel Ertrag gibt. Habt ihr da Ideen?
Moin Forum
Welche Sorten empfehlt ihr für den Outdoor Anbau? Sollte eine Autoflower sein, die am besten unauffällig ist und trotzdem viel Ertrag gibt. Habt ihr da Ideen?
Probiere mal die neuen Autos von Linda. Die sind günstig und gut.
Die meisten Autos sind jedoch mittlerweile auch nicht mehr soo klein. Um einen Meter werden die meisten. Manche sogar größer. Also gut informieren, bevor man pflanzt.
Es gibt auch superkleine Züchtungen. Das ist jedoch eher ein Joke.
Sie müssen ja nicht klein sein, nur nicht so krass riechen wie Skunks
Gibt eine Afghan Skunk Auto bei Linda. Die werde ich nächstes Jahr probieren und kann dann mehr sagen.
Ansonsten riechen die anderen eher dezent. Outdoor wird auch viel abgewaschen und verduftet.
Also sollte der Geruch kein Problem sein? Und denken sie/du, dass es was bringt wenn man daneben Lavendel, Springkraut oder ähnliches pflanzt?
Wo sollen denn die Pflanzen hin? In den Garten?
Wen musst/willst Du täuschen?
In den Wald, sichtgeschützt von Bäumen und Brombeersträuchern, mind. 20 Meter weg von jeglichen Schleichwegen, in denen eh niemand langläuft, aber sicher ist sicher
Der Waldboden soll nicht schmecken. Wenn Du also suchst, dann besser etwas dass auf einer Ruderalfläche bzw. Brachfläche liegt, wo viele andere Kräuter auch wachsen gelassen werden. Wasserquelle in der Nähe ist wichtig.
Die Tarnung sind die anderen Pflanzen, die da noch stehen. Wenn man es nicht weiß, erkennt man im Grün Pflanzen extrem schlecht bzw. kann sie nicht auseinander halten.
Ich habe dort den Boden schon getestet. Ph Wert 7,0 und genug Nährstoffe vorhanden. Auch Brennnesseln wachsen dort und ich habe dort Erde und Dünger theoretisch schon da, wenn wir es brauchen. Eine Wasserquelle ist in unmittelbarer Nähe:)
Dann probiere es aus. Hinterher ist man schlauer.
Übrigens danke dir, du bist immer einer der ersten der antwortet und hast mir jetzt schon öfter geholfen:)
Okay, ein Versuch ist es wert schätz ich😉
Das ist reiner Zufall. Ich schaue nur, wo schon geantwortet wurde und kümmere mich um die, die noch keine Antwort erhalten hatten.
Aber Danke und viel Erfolg nächstes Jahr
Moin, von Fastbuds hatte ich 3x Gorilla Cookies wurden in 11L Töpfen zwischen 50-60cm groß , relativ Große Buds aber immer mit genug Luft zwischen also sollte die ned so Schimmelanfällig sein , Ertrag pro Pflanze zwischen 50-80g
Bei Fastbuds haut die Breederangabe auch hin Blühen halt nach 2-3 Wochen schon.
Die kann ich dir empfehlen ist auch sehr Stark von der Wirkung her.
Bei RQS hatte ich NL Auto Green Gelato und Cheese
Die hatten alle länger Veg 3 1/2 - 5 1/2 Wochen dementsprechend große Pflanzen, eine nach 6 Wochen 1m Groß kein anzeichen von Blühen die hatte ich dann entsorgt, Ertrag zwischen 40-70g pro Plant
Eine NL die über 5 Wochen Veg hatte und über ein Meter groß war da hab ich am ende über 110g Trocken gehabt , vom Samen bis zur Ernte hat die aber auch 16 Wochen gebraucht
Die eine NL war auch Super von der Wirkung her , die anderen Sorten und anderen NL waren von der Wirkung her Okay aber mehr auch nicht und die Gelatos vom Gefühl her weit entfernt von 22-24% THC womit die angegeben ist.
Von der Wirkung her das Stärkste Gras war die OG Kush Auto von Fastbuds die ist auch Super aber wächst Mega gedrungen und sehr Dicke Blüten dran sprich Schimmel anfällig da musste ich auch den Headbud entfernen deswegen 120g Nass in die Tonne. Die war auch Stärker wie die GC obwohl die mit mehr THC angegeben ist.
Also Kurzfassung nimm dir keine Autos von RQS , nimm dir keine Indicalastige Sorte wegen Schimmel
Empfehlen würd ich dir die Züchter
Sweetseeds
Fastbuds
Mephisto soll sehr gut sein
Die haben gute Genetiken und ned 20 Phenos von dem selben Strain Blühen auch alle Zeitnah und ned so extrem versetzt wie die von RQS
Den höchsten Stealth-Faktor hat sicherlich die Frisian Duck von Dutch Passion. Gibts auch als Auto. Zu Ertrag/Geschmack/Wirkung kann ich nicht viel sagen, meine stehen noch draußen (und es war kein gutes Jahr ).
Die ist eher ein Werbegag als eine richtige Sorte, oder? Dann ist das eine Foto, keine Auto?
Wenn Du eine größere Pflanze mal setzen kannst, dann schau Dich bei den Frühblühern um.
Ich denke schon dass das eine „richtige“ Sorte ist. Was wären denn da deine Kriterien? Ob sie nen Grow wert ist, kann ich dieses Jahr nicht entscheiden – die Ducks sind unschuldig daran