Welches Geschlecht?

Hallo liebe Gemeinde,
Vor wenigen Tagen hatte ich eine Zwitter entdeckt in meiner box…
Ich habe hier nochmals zwei Pflanzen wo ich nicht sicher bin bitte um Mithilfe ! IMG_20200607_134011|650x487

Und die andere

Bitte um Hilfe. Danke vorab!

Also meine kaputten Augen erkennen bei der ersten Dame nix Auffälliges - sollte also nen Mädel sein.

Bei der zweiten lege ich mich nicht fest, liegt aber auch an der Qualli der Fotos.

Alles ohne Gewähr & Garantien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Einschätzung und natürlich alles ohne Gewähr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mich macht dass hier stutzig

1 „Gefällt mir“

Alles gut mach dir keine Sorgen sehe keine Säcke

2 „Gefällt mir“

Jo danke :+1:

Das brauchte ich einfach durch die vorbelastung hören…

1 „Gefällt mir“

Update


Sehen alle nach Damen aus. Keinerlei Säckebildung ersichtlich vorerst. Kann aber auch sein, dass das noch kommt und es ein Zwitter ist. Also würde ich die nächsten Tage genau beobachten und allenfalls nochmals fragen.

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde,
Es gibt fleißig Entwicklung mit Bitte um Prüfung:

Ist das eine, oder sind das mehre Pflanzen? :confused: Ich seh leider Säcke

1 „Gefällt mir“

Ich kann das noch nicht bestätigen krana. Nähere Bilder von den nodien wären ganz gut

Sehe auf allen Bildern Säcke, hoffe ist nicht deine einzige Pflanze. Ansonsten direkt von den anderen etnfernen. :confused:

Danke für deine Antwort :slight_smile:

Das ist nur eine von denen die ich im Auge behalten habe und jetzt skeptisch bin!

Mehr Bilder folgen heute Abend!
Ich weiß nicht ob das Säckchen sind oder Knospen aber die sind seit Tagen da und werden größer.

Danke für deine Antwort!

Mehr Bilder folgen heute Abend!

Weil die Knospenartig an den verwurzelungen wachsen oder?
Ja denke ich auch aber ich bin nicht sicher

Darauf muss ich achten oder? :

Ja und das sind definitiv keine Triebe… sonst fress ich nen Besen :confused:

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Das ist ein Kerl.

2 „Gefällt mir“

So leid es mir tut aber das sind Säcke :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein kleines Problem und zwar sehen meine fast genauso aus nur das bei meinen 2 buds Samen zwischen waren

Bild wäre gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“