Welches Licht Für eine Pflanze

Hey Leute für die erfahrenen mir fällt die entscheidung schwer habe eine pflanze zuzeit wird höchstend später 2 werden steht noch nicht fest deswegen meine frage ist das hier

BloomStar Habibi Board 60W 3500K SET

oder

kaufen
danke schonmal für die Hilfe.

Kurz nochne frage ist der abstand momentan zu nah besteht verbennungsgefahr?
sind etwas 10cm die eine led lampe ist folgende https://www.amazon.de/Osram-Dulux-Energiesparlampe-E27-Sockel-tageslichtwei%25C3%259F/dp/B01DC2488M/ref=redir_mobile_desktop?tag=cananb-forum-21 und nocheine stinknormale 14w lampe

1 „Gefällt mir“

Da brauchst Du kein Board. Du brauchst 4x Keramikfassungen Lampenfassung E27, Keramik mit Befestigungswinkel online kaufen | Pollin.de

Und 4x E27 LED´s https://www.led-lampenladen.de/osram-led-star-classic-a-100-bli-tageslicht-filament-matt-e27-gluehlampe/osram/4058075814837 für die Vegi.

Für die Blüte dann halt welche mit 2700k. Falls gewünscht, such ich dir den Link raus.

1 „Gefällt mir“

vielen dank erstmal das habe ich mir auch gedacht hatte nur bedenken es wäre vieleicht zu wenig lumen.

welche würdest du für die blüte empfehlen?

Ich such dir mal den Link raus, Momentchen „flitz“

„Edit“ Voila https://www.lighting.philips.de/consumer/p/led-lampe/8718696813799

„EditPartII“ ich selbst verwende alle von mir verlinkten Produkte selbst und empfehle aus Erfahrung heraus.

1 „Gefällt mir“

und wieso braucht diese Frage und die Thematik aus deinem ursprünglichen Thread einen NEUEN Thread? Verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“