Welches vakuumiergerät?

Hey ich bin neu hier.
Welches vakuumiergerät nutzt ihr das seinen Zweck erfüllt?
Es gibt vom Preis her sehr viele verschiedene, könnt ihr mir was empfehlen?
Welche Beutel nutzt ihr ?
Ich habe im Forum nichts ähnliches gefunden.
Danke

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn mit dem Vakuumapparatus vor?

1 „Gefällt mir“

Die Früchte verpacken und einlagern

Also idR. nutzen wir Gläser mit einem Boveda z.B. oder einen Humidor zum Lagern, dass ganze auch gerne über nen Jahr

Edit: ansonsten denk ich sollte es auch nen Aldi Angebot tuen :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe den letztens im Angebot bei Kaufland geholt. Bin voll zu frieden. Man kann sein Zeug per Strichcode markieren um spaeter in der App genauer info’s ab zu rufen, wers braucht natürlich.

Kann das Gerät gut weiterempfehlen. In Kaufland gabs zum gleichen preis, sachen in wert von 25 dazu geschenkt, die Pack-tüten und eine Packrolle gabs dazu, fand den Bundel gut. Voll zu frieden.

1 „Gefällt mir“

Das Gerät habe ich hat sogar eine Feinwaage erspart dir Arbeit beim abpacken, wenn du sowas brauchst. Habe es seit paar Jahren nur wenige Male benutzt ist aber gutes Gerät.

Mit einem Vakuumapparatus leidet die Qualität deines Cannabis. Nimm am Besten Gläser. Falls es trotzdem in ein Plastiktüte soll hol dir z. B. den Vakuumapparatus:

Caso VC 10 Plus Edition - inkl. großem Zubehör Set, 30 cm Schweißnaht, variable Vakuumstärke,h Vakuumpumpe 9 L / min, grau, silber , 1er Pack Amazon.de

Damit hab ich gute Ergebnisse erziel…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Das Gerät plus

https://www.amazon.de/Behälter-Set-Vakuumierer-Vakuumbehälter-druckempfindliche-Lebensmittel/dp/B005ZD1N6W

Gelagert an einem dunklen und Kühlen Ort und du hast die beste ‚komversierung‘ im Punkt THC und Terpene

Und du hast keine komprimierten Blüten wie es bei einem bag ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Geld hast hol dir diese Behälter, passend zum Gerät:

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal das von Aldi das hat seinen Zweck anstandslos gemacht.
Gibt es jetzt wieder grade dort für 20€ in neuer Version.
Das wird sicher einen einwandfreien Job manchen wenn du keinen Schnickschnack willst.