Werde von angebautem Gras nicht high?

Hey,
Habe angebaut,alles gut gelaufen, ist eine weibliche. Musste diese jedoch ungefähr 2 Wochen früher als geplant ernten da es einen Notfall gab. Bei dem ersten Test hatte ich ein down high und das blieb auch so. Ich musste lachen und so weiter. Fress Flash bekam ich keinen. Habe nun für einen kleinen Teil eine schnellteocknungsmethode angewandt und hatte einen kaum merkbaren up high also wurde etwas mehr in Party Stimmung versetzt. Habe leicht rote Augen bekommen aber mehr nicht. Nun ist der Rest der ernte beim Water curing der Zeit am 3. Tag. Weiß jemand woran es liegen kann ud was man da noch machen Kann?

Ich musste auch eine von mein beiden Noternten es waren aber sehr mickrige Buds :joy:hab auch kaum was gemerkt,hab die aber so getrocknet ging ja auch schnell aufgrund der mickrigkeit
Die große von den Beiden reift jetzt noch vor sich hin …

1 Like

Schade drum…
Aber was muss das muss…
Konntest du die Thricome mal etwas genauer anschauen?
Also wenn welche zu sehen sind, sollten Sie auch flashen…
Ich musste eine meiner Plants auch recht früh ernten, weil die Blätter abgestorben sind…
Da waren die Thricome noch ganz durchsichtig…
Mich hat die Plant echt dicht gemacht, und mein Mädel hat sich am ersten Tag erstmal zurück gezogen und hat einige Zeit aufm Klo verbracht :sweat_smile:

2 Like