Wessen Samen wurden abgefangen und von welchem Breeder?

Ich warte noch auf eine Lieferung von RQS in Stealth Verpackung.
Werde sofort hier Bescheid sagen wenn sie kommt oder nicht.

Abbauen werde ich aber so oder so gar nichts, bei 5800 abgefangenen Sendungen rechne ich nicht mit einer HD, wie soll das gehen?

Außerdem war mir klar das so etwas passieren kann, hab meinen Frieden damit gemacht :wink:

9 „Gefällt mir“

Die Welt ist groß, Europa ist groß. Muss nicht immer NL oder ES sein. DK ist ach ein schönes Land. caseeds.dk zum Beispiel

3 „Gefällt mir“

Sauber Camper! Beste Aussage in diesem ganzen Mist!

Gruß

6 „Gefällt mir“

Hallo die HD kommt vorher was nicht passieren wird außer man hat 100 Samen Bestellt, was kommen kann ist ein Bußgeldbescheid, dann sollte man so schlau sein Widerspruch einlegen, man hat nichts Bestellt… sie müßen dir Beweisen daß du sie Bestellt hast durch Daten vom Versender??? Datenschutz!!!oder dein Konto, Email oder IP Adresse oder oder etc. und das Dauert bis sie ein Strafverfahen durchbringen. Keep Cool Grower :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Das die nur eine HD machen bei 100 Samen würde ich mich nicht drauf verlassen.

3 „Gefällt mir“

Und nur negativ zu sein hilft keinen.
Lieber optimistisch bleiben.

4 „Gefällt mir“

Dann steht morgen in Bild 6000 HDs in Deutschland wegen ???

2 „Gefällt mir“

Wirst schon Recht und Unrecht haben. Wahrscheinlich ist der am Arsch, wessen KK weniger zu tun hat. Ansonsten eher ruhiger und nur hinter deinem Geld her.

1 „Gefällt mir“

Das machen die nicht alle auf einmal da sind dann ein paar hundert Leute an der reihe wo Pech haben… oder sie machen das alles über ein Jahr, mit Geduld. Bei den Penner kann man es leider nie wissen.

3 „Gefällt mir“

Richtig erkannt jetzt wird erstmal der Rechner hochgefahren, dann kommt ein Algorithmus BTMG Einträge,Alter, Geschlecht, SCHUFA Wohnort usw. und dann bist du an der Reihe ich glaube davor bist du schon Geimpft bis sie kommen die haben Zeeeeeit :wink: :rofl: :joy: :smile:

1 „Gefällt mir“

Wer eine Paranoia (durch gesteigertes Misstrauen gekennzeichnete Persönlichkeitsstörung mit Wahnvorstellungen) hat sollte weder kiffen, noch growen…wir machen was illegales und können dafür bestraft werden(!)…entweder man kommt damit klar oder man lässt das bestellen von Samen und hört auf zu growen…eigene Entscheidung

15 „Gefällt mir“

Wir müssen ja immer damit rechnen das hier auch Zivil ermittelt werden kann Leute deswegen wäre ich etwas zurückhaltender mit wer hat wann und wo was bestellt …

Nur als kleine Randbemerkung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also Sensi Seeds kommt die Meldung das die nicht mehr liefern nach Deutschland was vor paar Wochen noch ging …

8 „Gefällt mir“

Ich wollte mir heute auch neue bestellen , das alles verunsichert mich aber ein wenig um ehrlich zu sein :sweat_smile:
Ich dachte an BF oder Samenwahl.

Ja dann bestell doch bei sensi seeds wenn es dich nicht juckt und meinst die machen keine HD . Bei 5 Samen passiert bestimmt nichts :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei diversen Kommentaren zu diesem Thema frage ich mich ernsthaft wie die Verfasser es täglich schaffen am Captcha vorbei zu kommen…

„Wem seine Samen wurden abgefangen und von welchem Breeder / Shop?!“

Und einer nach dem anderen hämmert hier irgendeine Story rein :ok_hand:

14 „Gefällt mir“

Ja das frag ich mich langsam auch, nehmen wir dich selbst als Beispiel her:
Seit 1 Tag registriert; hast 2 Postings insgesamt, beide in diesem Thema hier.
Dein erster Beitrag:

Dein zweiter Beitrag:

ich hoffe du erkennst die Diskrepanz bzw. Ironie an deinen 2 Postings selbst.

omg was gerade hier abgeht ist doch wirklich jenseits von gut und böse.

Ich weiß dass das Thema hier eine Art „Ausnahmesituation“ darstellt, aber das alle dermaßen das Hirn wegwerfen grenzt an den freuchten Traum eines jeden Soziologiestudenten

Und ich weiß ich hab das schon einmal gesagt, aber damit bin ich aus aktuellen politischen Themen raus und beschränke mich auf Grow Themen

19 „Gefällt mir“

Wenn es durch den Zoll gegangen wäre, würde das Paket geöffnet worden und mit Zollklebeband, wieder versiegelt Klebeband vom Zoll geöffnet, keine Panik auf der Titanic :smile:

Sag ich ja :blush: manchmal fallen die Pakete in irgendeine Ecke oder gehen verloren.
Man muss nicht gleich von Schlimmsten ausgehen, nur weil ein Paket nicht ankommt.

In der momentanen Situation würde ich jeden raten in Holland, Spanien nicht zu Bestellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Begründung Spanien? Weil Sendungen aus Holland in einem Postverteilzentrum abgefangen wurden, welches für die Belelux Länder zuständig ist? Für Spanien, Portugal etc. ist ein anderes zuständig. Und wenn du schon NL und ES nimmst, dürfte man auch nirgendwo anders etwas bestellen, weil diese Sendungen laufen ja auch über Postverteilzentren …

3 „Gefällt mir“