Wetter kommender Tage🤔

Das Wetter bei mir in der nächsten Woche…

Ist das zu heiß für die Kleine? Das können ja mal eben 34-36°C werden wenn sie direkt in der Sonne steht! Falls es zu warm bzw. heiß ist, was soll ich tun?:thinking: Lg

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall den Topf schützen, damit der sich nicht aufheizt. Mögen die Wurzeln nicht so gern. Wassermenge kontrollieren und evtl Schatten spenden (dezent)

1 „Gefällt mir“

inwiefern den Topf schützen? Alufolie drum oder wie soll ich das verstehen? :grin:

Am besten versenkst du den im Rasen. :upside_down_face:

Aber warte erstmal das Wetter ab. Für gewöhnlich ist alles halb so wild.

Okay gut, also wenn es der Pflanze nicht gut geht bekomme ich es früh genug mit?

Ja!
Du musst dich mehr entspannen. :wink:

1 „Gefällt mir“

bei uns wird es net ganz so warm aber auch warm. wa sheisst werd wohl den venti etwas hoeher stellen meussen mit der abluft lol

Wenn ich hohe Temps erwarte, giesse ich immer frueh genug und stell sicher das die Poette nicht irgendwie ne trockene Stelle haben. Ich lass die gut gesaettigt „in die Hitze gehen“. Wo ich also normal 15 Galonen giesse, bekommen die dann so 20-25 Gal…

1 „Gefällt mir“

Genau, im Zweifel der Erde etwas Wasser gönnen, das kühlt die Wurzeln und verhindert den Durst-Tod der Damen.

2 „Gefällt mir“