White Diesel Haze Automatic einfach sicher durch bringen; Growreport

LMAO, so weit issses also schon mit mir! :joy:

Viel Freude dabei!! Bin gespannt, was sie Dir abwirft!

1 „Gefällt mir“

Ahhhh finally! :smiley::joy:
Ich habe gestern (31.01.2016) endlich geerntet und bin auch recht zufrieden. Kein Schimmel und eine genügend große Menge.

Natürlich kann ich nicht mit dir mithalten @calliandra :blush::wink:




Soweit bin ich aber zufrieden, jetzte heißt es trocknen und genießen xD
Habe mir auch gestern noch eine Bong gekauft, dann bin ich endlich zu 100% Tabak und Blättchen free. :joy:

3 „Gefällt mir“

Schön durchgebracht.
Wieviel ist es denn geworden?

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren,

schöner Grow!

[quote=„Schrat, post:22, topic:589“]
Natürlich kann ich nicht mit dir mithalten @calliandra :blush::wink:
[/quote]Alta die kann ma doch nicht vergleichen! Meine Tanten tummeln sich immerhin seit Oktober, wenn die nit mehr abwerfen als ne auto… :joy:

Schaut richtig lecker und v.a. zur Aufhebung des Schimmeltraumas GESUND aus! Super schön! :smiley:

Ich tendiere ja momentan etwas weg von diesem Strain für meinen kommenden Autogrow – wegen dem DIESEL. Ich hasse den Gestank von Diesel und sterbe regelmässig fast im Strassenverkehr… mich hats grad neulich fast weggedreht in einer Abgaswolke, da hab ich gedacht, nee so was möcht ich nit rauchen :joy:
Ich weiss, ist schwer zu beschreiben, aber schmecken Diesel wirklich so wie Benzin???

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das war auch nötig :smiley:

Ja, kann ich nachvollziehen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von dem Geruch von Abgasen und sowas würde ich auch nicht rauchen wollen!

haha :joy: Um Gottes Willen xD das wäre ja ekelig! Soweit ich mich erinnern kann schmeckt die Sorte weder nach Benzin noch nach Diesel. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Name etwas mit dem Kraftstoff zu tun hat.

@C4NN4815 @Artruschnia Danke euch beiden :blush:
Da ich momentan noch am trocknen bin, kann ich noch keine exakte Aussage über die Menge treffen. Ich schätze so um die 10-12g. In 14 Tagen werde ich wiegen und euch einen genauen Wert nennen :smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr ?:anguished:
Dann bin ich umso mehr gespannt!:smile:

Hey ho :slight_smile:

Nach dem du das mit dem Dieselgeschmack erwähnt hast, habe ich versucht heraus zu finden, woher der Name kommt. Offensichtlich wurde der Name von seinen Vorfahren geerbt (White Haze → White Haze Automatic → White Diesel Haze Automatic ← White Diesel ← NYC Diesel) Aber woher die ihre Namen bekommen haben, konnte ich leider nicht heraus finden.

Aber dafür habe ich bei Seedfinder eine Geschmacksbeschreibung gefunden:

The Diesel half naturally comes from the mouth-wateringly fruity citrus
family of NYC Diesel, and this feminized auto-flowering version retains
the rhubarb, grapefruit and lemon flavours as well as the uplifting
cerebral effect of the original.

Quelle: White Diesel Haze Automatic (White Label) :: Cannabis Strain Info

Das trifft schon eher zu. Einen leichten Zitros/Lemonen-Geschmack kann ich bestätigen.

@Artruschnia Bis jetzt kann ich nur grob schätzen und ich bin nicht gut im schätzen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ohwow Schrat, viiieeelen Dank!!
Das klingt ja schon wesentlich besser :joy:
Mist, damit ist diese hier dann aber auch wieder im Rennen, bei meinem derzeitigen „omg welche Auto?!“ Drama…
#firstworldproblems :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sooooo :smile:
@calliandra @Artruschnia @C4NN4815
14 Tage sind um und ich habe endlich gewogen. Das Resultat: 20,35g
Ich habe mich in der tat verschätzt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu tasten, aber das hol ich noch nach :blush: :joy:

Der Grow ist nun ohne größere Probleme beendet, was mich sehr freut.
Am liebsten würde ich direkt mit meinem Power Flower von Royal Queens Seeds weiter machen, aber ich bin mir nicht sicher ,ob ich das momenntan schaffe, da ich viel zu tun habe.

Mal sehen :blush:
lg Schrat

3 „Gefällt mir“

Schöner Grow!

Langsam mache ich mir Sorgen um die Menge meiner Mini-Pflanze… :see_no_evil:

Würde mich über einen weiteren Growreport von dir freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut extrem lecker aus! Ja macht Lust auf mehr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jo, schaut wirklich gut aus.
Hoffentlich schmeckt es genauso gut wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit der Anzucht Erde in der kuhle ist genial !
Ich werde meine nächten Samen wieder in jyffi Dinger keimen lassen und nicht vorher in Papier Tücher ! Hab mittlerweile auch ein gutes Gefühl mit der Wasser Zugabe Menge ! Ich trinke viel und die Mädels
Nur feucht halten !
Wenn leicht trocken wider feucht machen

  1. viel zu früh geerntet
  2. deine pflanze hatte einfach nur einen leichten Stickstoff und Kaliummangel. einfach ein wenig düngen und fertig!
  3. ihr braucht NICHT den Ph-Wert und EC-Wert auf Erde überprüfen… Ihr wisst ja auch garnicht, welchen EC-Wert eure Pflanze gerade benötigt da dieser immer schwankt!
    ich growe seit 8 Jahren ohne den EC/PH-Wert zu messen (habe damit aufgehört als ich erfahren habe wie sinnlos es ist und warum dies so ist) und habe NIE Probleme…:Weder in Blüte noch in der Vegi :wink:
    Und fahre 1 Box a´2,40m x1,20m x 2m mit 3 x 400watt und

Schaut euch doch einfach eure Pflanzen an. Sie sagen euch was sie wollen/brauchen…Dazu brauch niemand ein PH/EC Messgerät :smiley:

3 „Gefällt mir“