White Haze Automatic Outdoor Projekt


#1

Hi liebe Community
habe folgende Frage. Ich bin ein absoluter Neuling im Cannabis züchten und habe mir vorgestern White Haze Automatic Seeds bestellt die ich bestenfalls nächste woche zum Guerilla Grow rausbringen möchte. Hoffe dass ich nicht zu spät dran bin und die Zeit noch ausreicht. Nur habe ich keine gute Gelegenheit die Kleinen vorzuziehen da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese gegen Cannabis sind. Nun ist die Frage ob ich eine Pflanze zum vorkeimen in eine Schuhschachtel stecken kann die ich mit Alufolie auskleiden werde. Habe eine Lampe mit max.40W und eine Zeitschaltuhr die ich auf 18/6 stellen würde. Nur reicht zum vorkeimen etwas so kleines wie ein Schuhkarton??
Falls nicht würde ich sie auf dem Fensterbrett vorziehen was aber wesentlich gefährlicher wäre und auch könnte ich sie nicht lange vorziehen.
Hoffe du weisst was zu tun ist, Greetings :wink:


#2

Ich versuche zu Helfen, obwohl ich auch Anfänger bin. Jetzt nach draußen zu gehen ist zwar etwas spät, aber noch machbar. Ich riskiere es ja auch! Bitte bitte suche Dir einen sicheren Platz für deine Pflänzchen. Mir geht es in erster Linie um Deine Sicherheit!
Vorkeimen im Karton ist ein guter Ansatz, spätestens wenn die Sprösslinge einige Zentimeter aus dem Boden schauen, müssen sie unter Licht. Der Schuhkarton dürfte nun zu klein werden. Nehme einen großen Karton und hänge eine kleine Neonlampe und Energiesparlampe rein. Nach etwa 11/2 Wochen bringst Du die Pflanzen zum Growplatz und gräbst die vorhandenen Töpfe im Halbschatten im Boden ein. Grund: Die jungen Blätter gewöhnen sich besser an die UV Strahlung und der Topf trocknet nicht sofort aus. Nach etwa einer Woche solltest Du dein Grünzeug richtig in den Boden und in die Sonne bringen können.


#3

Achso okey also lasse ich die Pflanzen erst einmal im Schatten wachsen?,Denn mein Growplatz ist schon ziehmlich heiß danke für den Tipp. Seeds sind schon bestellt die sollten auch Bald hier sein. Wie lange sollte ich die Pflanzen im halbschatten lassen bevor sie in den Sonnigen Spot dürfen?;). Und düngen würde ich mit Brennesseljauche.