White Widow 100 tage alt indoor

Und ich hab mir nich nur ein wenig mühe gegebn ich tue seit wochen nix anderes mehr als mich darum zu kümmern und meine zeit und willen darein zu stecken aber hier wird man nur blöd angemacht und als lügner hingestellt

Dann bist du, meiner Meinung, nach nicht sehr aufnahmefähig.

Hier wurde schon was verlinkt und wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann erschließt sich das jemanden.
Wenn nicht wird das anstrengend für die Menschen die dir helfen wollen.

Hier nochmals der Der ultimative Grow-Guide für Anfänger - 2022 Edition - Anfänger - Forum | Cannabisanbauen.net

EDIT: Wenn du gelesen hättest, wäre dir unter anderen aufgefallen das deine Lampe mehr schlecht als recht ist.
Für den Anfang wäre eine MarsHydro oder Spiderdfarm besser gewesen. Das liest man sehr sehr häufig, bin auch erst ein paar Monate dabei aber das hab ich durchs Lesen herausgefunden.
Bevor ich gekauft habe, habe ich aber nochmal was eröffnen um sicher zu sein.

Dein Setup ist naja , deine Lampe ist eher schlecht , Zelt oder so wird wohl ok sein , kein akf plus kein AbluftVenti, Umluft venti für die Pflanze fehlt auch oder?

Für 100 Tage ist die Pflanze zu klein meiner Meinung nach, liegt aber an dem schlechten Wetter.

5 „Gefällt mir“

Mit Hinblick auf die Netiquette hier im Forum und unsere "AGBs", fühle dich bitte freundlich verwarnt!

5 „Gefällt mir“

Du könntest auch ein Buch über Hanf lesen ^^ Meine Empfehlung

3 „Gefällt mir“

Und wieso reagierst du dann nicht wenn man dich was fragt?
Also den Geruch willst du durchs Fenster blasen.
Dann mal gespannt wie lange das gut geht.

Ich empfehle dir aber ernsthaft ein Platz erstmal draussen,da holst du viel mehr ab an Ertrag.

Schnapp dir nen 70Liter Sack Erde und ab damit irgendwo ins freie.
Die Unterseite halb eingebuddelt mit Löchern drinne,von oben aufgeschliztt und Pflanze rein und mit ästen sonstigen abdecken so das man den Sack nicht sehen kann.

Was den Innenanbau angeht brauchst du ordentlich Platz.
Mindestens 1,50 bei 1,50 und 2 Meter hoch.
Hast du die dir besorgt,reden wir hier weiter und dann kannst du den Rest bestellen den du dann brauchst.Planen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Thema Vollspektrum man sieht das du danach gesucht hast, finde genug dazu bei google.

::smiley: du bist 23 Ja ?

nein aber wenn der neuling uns was vorlügen möchte dass er eigen recherche getätigt hatte und dann doch die simplelsten anfangs fragen stellt… ist das für mich halt schon etwas fragwürdig

also ich hab die ein oder andere erfolgreiche ernte hinter mir und hole 1 kilo aus 1 m²

7 „Gefällt mir“

Und den Aluhut nicht vergessen ist ganz wichtig :rofl:

Musste jetzt sein sorry :see_no_evil:
Aber da gebe ich dir vollkommen recht was du geschrieben hast. Und das ist auch das Problem, die leute denken sich ach aus spaß baue ich mir jetzt selber mal Cannabis an, aber das es da doch etwas mehr braucht ist ihnen leider nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

ausserdem dient der AKF nicht nur als geruchsfilter… sondern auch dass in deiner box die luft ausgetauscht wirdt und nicht womöglich durch nen venti in der box herumgewirbelt wird sollte man auch wissen wenn man 30 verschiedene anfänger guides gelesen hat Stoßlüften ist in der natur auch allgegenwärtig xD wer kennt es nicht morgends 6 uhr ein hauch frische luft

3 „Gefällt mir“

Da muss ich dir leider deutlich widersprechen!
Der Aktivkohlefilter macht nix anderes, als Gerüche zu binden. Is so!

Für den Klimahaushalt (Abluft) in der Box reicht der nackte Lüfter. Der schaufelt die Luft auch ohne AKF. :wink:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder morgens aufstehen und über was schmunzeln :heart:

10 „Gefällt mir“

Scho zügled i dem Fall? :grinning_face_with_smiling_eyes::+1::+1::+1::+1:

Hey ich hab ne white widow pflanze die mittlerweile 100 tage alt ist ich growe sie seit 17 tagen unter einer 300 watt led vollspektrum lampe noch 2 wochen in der vegi phase und dannach 5-6 wochen in der blühphase, was denkt ihr könnte ich da raushollen realistisch(mache das alles zum ersten mal) hab gelesen das man den endbetrag an g von der ernte durch die watt zahl dividieren soll dann hat man raus wie viel g pro watt man bekomm hat, aber da die ernte ja noch nicht da ist wollte ich mal ein paar einschätzungen von euch haben wäre nett

0g bis 100g vielleicht , viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Meinst du es kann auch gar nix werden? ( ist das normal bei anfängern)?

Vielleicht wirds ja n Mann :eyes:

3 „Gefällt mir“

Normal ist das nicht bei Anfängern, das ist meist bei Anfängern die sich nicht richtig informiert haben.

Auch Leute die nichtmals den Steckzettel ausfüllen können.

Und die erste Frage nach wieviel zeigt auch nicht von Reife.
Wie alt bist du?

1 „Gefällt mir“

Ja kann sein aber hab glaube schon ein paar weibliche härrchen gesehn an den achseln

Kommt auf das Setup den Strain und die Erfahrung als Grower an was am Ende rausschaut.

Da sind sie noch nicht fertig. 7-9 Wochen die schnellen Indicas & Hybriden 10 - 13 Wochen langsame Sativas.

Gut dann wird das bei dir alles gut ausgehen.

Aber ich würde hier zur Sicherheit nochmal die tutorials lesen, die helfen super!

1 „Gefällt mir“