White Widow 100 tage alt indoor

Ist auch mein Credo !!!

Usern hier am Board, die einen AKF ablehnen, werden von mir nicht supportet.

6 „Gefällt mir“

Danke.sehe ich auch so,aber ich gehe da noch nen Stück weiter.
Sobald ich entdecke das etwas gefährlich ist in Sachen Brandschutz schlag ich Alarm.
Und als zweites wenn zuviele Pflanzen angebaut werden,an das Gesetz halten,maximal 5.
Und als 3tes wenn Gras vergiftet wird und später verkauft.

Auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, definitiv!
Schließlich brutzelt bei mir die Box 20/4 (Autos) über Monate NonStop hindurch, also auch wenn ich arbeiten bin und nix mitbekomme, bzw nicht ad hoc eingreifen kann.

Daher versuche ich auch hochwertiges Zeugs zu verbauen (Stufenregler/LTI/ZSU/Steckdosenleisten etc. pp.), in der stillen Hoffnung, dass das zur gegebenen Zeit genau den Unterschied macht (mein Stufenregler ist z.B. selbst verschmelzend).
Ansonsten mit mit ner WiFi-Cam, die mir Push -Benachrichtigungen aufs handy schicken kann, wenn sich was bewegt …

Nen CO2-Löscher steht im Groom.

2 „Gefällt mir“

Spannende, diskussionswürdige Schlussfolgerungen, die ich aber nicht alle teile … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sollten wir aber hier nicht fortsetzen, da der Thread von uns schon über Gebühr zugespamt wurde.

Daher BTT - @420weedlover - ohne AKF solltest du nicht weitergrowen! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also erstmal danke an die wenigen die mir helfen wollen und an die anderen ihr könnt gerne eure überflüssigen kommentare die kein schwein juckt fur euch behalten oder denkt ihr in solchen foren kann man mal gerne kleine neulinge die nich gros ahnung haben mal fertig machen ich will gar nich wissen was für neunmalkluge nix nutze hinten diesen kommentaren stecken aber mir auch egal ich will einfach ein paar tipps ihr braucht hier nich ein auf chef spielen und mir vorschreiben wie ich was zutun hab und wenn der duft so stark ist ist das meine sache was regt ihr euch darüber auf an alle anderen danke für eure hilfe auch wenn bis jetzt nich wirklich jemand mal seine meinung zu meinem setup geäußert hat oder einen vorschlag mal wie ich etwas besser mache das mit dem geruch ist mein problem

niemand will dich fertig machen,aber schön das du nun endlich mal da bist

Emmm die Abluft dient nicht nur dazu den Gestank zu beseitigen ^^ Das war ein Tipp zu deinem Setup :+1:t2: aber eben. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Pass mal auf, wenn du dir ein wenig Mühe gegeben, hättest du gewusst das der Licht Rythmus entscheidend ist für die Blüte nicht ob du die Lampe auf das ein oder andere schaltest.

Fehler können passieren kein ding aber du schreibst das du alles 10mal gelesen hast, das ist schlicht gelogen.
Lese dich ein und dir wird von allen gerne geholfen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab etliche seiten gelesen warum sollte icj damit lügen davon hab ich nix ich gebe zu ein anfänger zu sein trotzdem hab ich schon viel gelesen aber such mir mal ein link raus wo genau alles beschrieben wird mit vollspektrum und co ich hab dazu nix gefunden

Und ich hab mir nich nur ein wenig mühe gegebn ich tue seit wochen nix anderes mehr als mich darum zu kümmern und meine zeit und willen darein zu stecken aber hier wird man nur blöd angemacht und als lügner hingestellt

Dann bist du, meiner Meinung, nach nicht sehr aufnahmefähig.

Hier wurde schon was verlinkt und wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann erschließt sich das jemanden.
Wenn nicht wird das anstrengend für die Menschen die dir helfen wollen.

Hier nochmals der Der ultimative Grow-Guide für Anfänger - 2022 Edition - Anfänger - Forum | Cannabisanbauen.net

EDIT: Wenn du gelesen hättest, wäre dir unter anderen aufgefallen das deine Lampe mehr schlecht als recht ist.
Für den Anfang wäre eine MarsHydro oder Spiderdfarm besser gewesen. Das liest man sehr sehr häufig, bin auch erst ein paar Monate dabei aber das hab ich durchs Lesen herausgefunden.
Bevor ich gekauft habe, habe ich aber nochmal was eröffnen um sicher zu sein.

Dein Setup ist naja , deine Lampe ist eher schlecht , Zelt oder so wird wohl ok sein , kein akf plus kein AbluftVenti, Umluft venti für die Pflanze fehlt auch oder?

Für 100 Tage ist die Pflanze zu klein meiner Meinung nach, liegt aber an dem schlechten Wetter.

5 „Gefällt mir“

Mit Hinblick auf die Netiquette hier im Forum und unsere "AGBs", fühle dich bitte freundlich verwarnt!

5 „Gefällt mir“

Du könntest auch ein Buch über Hanf lesen ^^ Meine Empfehlung

3 „Gefällt mir“

Und wieso reagierst du dann nicht wenn man dich was fragt?
Also den Geruch willst du durchs Fenster blasen.
Dann mal gespannt wie lange das gut geht.

Ich empfehle dir aber ernsthaft ein Platz erstmal draussen,da holst du viel mehr ab an Ertrag.

Schnapp dir nen 70Liter Sack Erde und ab damit irgendwo ins freie.
Die Unterseite halb eingebuddelt mit Löchern drinne,von oben aufgeschliztt und Pflanze rein und mit ästen sonstigen abdecken so das man den Sack nicht sehen kann.

Was den Innenanbau angeht brauchst du ordentlich Platz.
Mindestens 1,50 bei 1,50 und 2 Meter hoch.
Hast du die dir besorgt,reden wir hier weiter und dann kannst du den Rest bestellen den du dann brauchst.Planen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Thema Vollspektrum man sieht das du danach gesucht hast, finde genug dazu bei google.

::smiley: du bist 23 Ja ?

nein aber wenn der neuling uns was vorlügen möchte dass er eigen recherche getätigt hatte und dann doch die simplelsten anfangs fragen stellt… ist das für mich halt schon etwas fragwürdig

also ich hab die ein oder andere erfolgreiche ernte hinter mir und hole 1 kilo aus 1 m²

7 „Gefällt mir“

Und den Aluhut nicht vergessen ist ganz wichtig :rofl:

Musste jetzt sein sorry :see_no_evil:
Aber da gebe ich dir vollkommen recht was du geschrieben hast. Und das ist auch das Problem, die leute denken sich ach aus spaß baue ich mir jetzt selber mal Cannabis an, aber das es da doch etwas mehr braucht ist ihnen leider nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

ausserdem dient der AKF nicht nur als geruchsfilter… sondern auch dass in deiner box die luft ausgetauscht wirdt und nicht womöglich durch nen venti in der box herumgewirbelt wird sollte man auch wissen wenn man 30 verschiedene anfänger guides gelesen hat Stoßlüften ist in der natur auch allgegenwärtig xD wer kennt es nicht morgends 6 uhr ein hauch frische luft

3 „Gefällt mir“

Da muss ich dir leider deutlich widersprechen!
Der Aktivkohlefilter macht nix anderes, als Gerüche zu binden. Is so!

Für den Klimahaushalt (Abluft) in der Box reicht der nackte Lüfter. Der schaufelt die Luft auch ohne AKF. :wink:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder morgens aufstehen und über was schmunzeln :heart:

10 „Gefällt mir“