White Widow 12/12 Experiment || unvollständig

Jo, das dürfte so in etwas hinhauen. Kommt halt immer auf den Breeder an.

Die eine ist 5 Tage eher fertig, die andere 5 Tage später.

:pushpin:

Das schaue ich mir gerne an, from seed to harvest kenne ich bisher nur aus der Literatur, aber nicht live! :wink:
Ne Mörderernte ist natürlich nicht zu erwarten, jedoch aber nen absoluter Tempo-Grow, bei minimalen Stromkosten - bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Soooo wenig fällt dabei auch nicht ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaue hier mit habe auch ne white widow nur 2 bis 3 Tage Vorsprung. Bin gespannt wie dein Experiment wird.
Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, machst du nen Report?

Das kann ich dir noch nicht sagen.

Die kleine macht sich gut, trotz wenig Lichtausbeute… mehr Infos gibts heute noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…am Äquator gibt’s auch nicht mehr Licht, da wächst das Zeug auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Freitag… Update!
Auch wenn es schleppend voranschreitet und nicht viel zu der kleinen zu erzählen ist, mach ich die Woche wie gewohnt ein Update.
Gegossen wurde einmal mit einem Weidensud, um bisschen Wurzelstimulanzien in die Sache zu bringen, da mein Root Juice leer ist… :frowning:
Einkaufsliste:

  • Root Juice

Nunja, wie schon gesagt, Wachstumsfortschritte sind eher semi. Aber ist für mich nichts außergewöhnliches, da meine Lampe nicht genug ausstrahlt… Mars Hydro, ich warte!

Dann gibt’s jetzt noch ein fixes Bild und dann war es das für den Report. Outdoor Saison 2020 gehts weiter. Bis nächsten Freitag :pray:t3::green_heart:

5 „Gefällt mir“

So langsam wächst auch die Widow… mal schauen ob da noch was draus wird… evtl. dann demnächst mit neuer LED :slight_smile:
Nächstes Blätterpaar ist zu sehen, ansonsten nichts neues.
Schönes sonniges Wochenende gewünscht! :innocent::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Spargelt sie so sehr oder ist der Blickwinkel von dem Bild ungünstig ? :thinking:

@Shallow spargelt ein bisschen aber nicht weiter schlimm, hält sich noch im Rahmen… liegt dran, dass die nur Bruchteil vom Licht bekommt, da meine alte LED noch drin hängt und meine Fruit Spirit das Licht grad mehr braucht, ist in BW 4. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wofür genau macht man 12/12? Um die tropische Tageslänge zu simulieren?

@Sebugsux neee, hab nur 'ne Fruit Spirit drin zur Zeit und nur ein Zelt, da die auf 12/12 ist, dachte ich, ich pack die White Widow mal dazu :slight_smile: ohne Hintergedanken…

1 „Gefällt mir“

Verzeiht mir bitte das vernachlässigen des Experiments hier.
Bin nur recht unzufrieden, was die Fortschritte angeht :sweat_smile::v:t2:
Fakt ist, die White Widow ist mickrig.
Kommt von der wenigen Lichtausbeute… habe ja leider nur 120W LED, welche für die Fruit Spirit da sein muss… daher bekommt die White Widow nur geringfügig Licht.
Sie blüht seit… 'ner Woche… ungefähr… habs nicht mehr im Kopf, wann die Blüte zu sehen war.
Also kann ich festhalten, 12/12 gestartete Plants nehmen sich auf jeden Fall 2 Wochen Vegi!
Ich denke auch das ich den Stretch durch das wenige Licht nicht wirklich bemerken werde :confused:
Zudem wurde sie auch endlich mal umgetopft… steht jetzt in einem 11l Airpot… Allmix.
Hier noch ein Bildchen vom unterentwickelten Pflänzchen.

3 „Gefällt mir“

Meine Jamaican Dream hatte sich bei 12/12 from Seed ganze 5 Wochen Zeit in der Veg gelassen.
Ich denke da kommt es drauf an ob es Sativas oder Indicas sind.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Beitrag :pray:t3:
Ich kanns leider nicht sagen obs 2 oder 3 Wochen waren… ist jetzt aber erst 4 Wochen alt also irgendwas dazwischen :sweat_smile:
Die White Widow ist ja Hybrid… 50/50 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Will das hier nicht so unbeendet stehen lassen.
Aufgrund von Fehlern musste ich meine damalige Pflanze, welche Indoor gezogen wurde (Pineapple Kush) leider vernichten, dafür hat einer der Outdoors das Zelt belegt und der White Widow leider das Licht nehmen musste… mehr oder weniger. Dadurch konnte die White Widow leider nie wirklich wachsen. Nach der Ernte der Fruit Spirit war ich dann im Urlaub und habe die White Widow, welche in der Zeit schon am blühen war nach draußen verfrachten, da ich das Zelt nicht unbeaufsichtigt laufen lassen wollte. Nun nachdem ich aus dem Urlaub kam, hat sie natürlich gereveggt.

(Anfang August)
Mittlerweile habe ich die bis dahin gewachsenen Blüten schon geerntet und geraucht :eyes: :ca_giggle_joint: waren leider nur 3g aber war ein schönes High, mit nem Drang auf die Hantelbank zu gehen, zumindest in meinem Fall :rofl::+1:t2:
Derzeit ist sie recht buschig gewachsen, hat keinen richtigen Hauptstamm mehr und schaut vital aus.

10 „Gefällt mir“

Kleines Update, Blüte ist eingeleitet :hibiscus:

6 „Gefällt mir“

Sieht toll aus, lieber Ersatzenkel :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“