White Widow Auto. Erfahrungen?


#1

Hey,
,ich wollte mal fragen ob hir wer Erfahrungen mit White Widow Auto. hat. Ich würde die nämlich gerne für meinen erste Versuch indoor benutzen.
Regards Mauli


#2

Hi Mauli,

ich habe zwar keine erfahrung mit Withe Widow habe leztes Jahr Auto Royal Dwarf auf meiner Terrasse in 12 liter töpfe angepflanz mit Composana 12 wochen vorgedüngt und habe die ganze zeit bis auf 2 woche vorher mit Brennesjauche gearbeitet es waren 3 wunderschöne Pflanzen 1 war zwar ein spätzünder das hat sie aber am schluss mehr als weggemacht die ausbeute war trocken bei 200 g. und ich muss dir sagen besseres zeug hate ich noch nicht ich weis nicht ob es daran lag das es mein eigenes war oder was der grund war. Noch zum Wetter das wetter war weitgehnst sonnnig als mal hagel kam hab ich sein reingeholt und übernacht drin stehen gelassen das war ein fehler die ganze wohnung hat gestunken ohne ende das ich dachte fuck :smiley: aber im großen und ganz sehr robost.

Meine Empfehlung wäre ja diese sorte hier:


22% THC ist auch nicht zur Verachten

Die nicht Auto bringt es sogar auf 28 % :smiley:

Viel Glück.


#3

Coole Sache! Vielen Danke. Wie ist das vom Geschmack? Ich bin ja schon ein Genießer :wink:


#4

PS: hast du oder auch wer anderes mit diese Bank Erfahrungen? Kann ich da direkt bestellen oder lieber über Freunde etc.


#5

Ja soll Zitrus artig süß sein wenn de mehr der genisser bist Versuch mal eine banna Auto oder Mandarin Auto vllt aber auch ne pinapel Auto :v:️:v:


#6

Nein habe ich nicht ich würd sagen Versuch es einfach was ich dir empfehlen kann wo ich bestellt hab ist www.royalqueenseeds.de und da würd ich mit dir bubbelgum Auto holen :see_no_evil: Die schmeckt halt wie der Name schon sagt nach Kaugummi


#7

Hallo,
Jetzt mal würde mich mal eure Meinung zu dem Mix interessieren. Ich hab mich jetzt für White Widow Auto, Whit beery Auto und big bazooka Auto. Entschieden, dazu gibt’s wohl noch nordern light gratis. Bin mal gespannt.


#8

Hallo, berichte mir mal über die Bazooka Auto die würde mich brennend interessieren:D mit Bilder bitte


#9

Mach ich gerne jetzt muss nur noch das Wetter passen das ich die Mädels ins Gewächshaus packen kann.


#10

Hab einen Report gestartet