White Widow Autoflower mit 25 Watt

Ich weiß, dass es günstigere gibt. Schaue mir aber gerade Komplettsets an und da ist diese Lampe mit dabei.

Danke für die ganze Hilfe von euch​:blush::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Stromverbrauch ausrechnen😉

5 „Gefällt mir“

Stell dein Set besser selbst zusammen, dann hast du das was du wirklich willst und kannst bestimmt noch gut was sparen.

Im übrigen ist die gc4 aktiv gekühlt und somit recht laut.

Ansonsten viel Spaß… :+1::blossom::v::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

kann jemand diese Box empfehlen?
Für das zusammenstellen einer Box bin ich noch viel zu unerfahren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein super Zelt und außerdem totschick😉

Das Set selbst zusammen stellen ist gaaanz einfach. Außerdem bekommst du hier viel Hilfe.

In welchem Raum soll das Zelt stehen?

2 „Gefällt mir“

Kann man sehr einfach mit Excel machen und zwar so, dass du andere Verbraucher auch adden kannst und unten die Wattzahlen bzw Verbrauchszahlen zusammenrechnen kannst

2 „Gefällt mir“

Ausserdem gibt’s hier ein Tool dafür

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auf Anhieb net gefunden lol. Danke :slight_smile: ich nehme trotzdem Excel

1 „Gefällt mir“

Wenn du bereit bist selber was zu basteln schau dir mal meinen China driverless CoB Test an: 2,50€ YUXINOU Aliexpress 50W Growlight COB Test (Blütettest abgeschlossen) - #176 von Ruhr-Pot

Ich habe derzeit mit den LEDs einen weiteren vollen Test am laufen und der schaut bis jetzt sehr vielversprechend aus. Aber ich würde dir raten minderstens zwei dieser LEDs zu verwenden, dann haste du eine reelle Leistung von 100W.

Zu meinem neuersten Bastelei werd es demnächst auch einen eigenen Thread geben. (Ultra low budget SmartGrowBox) heißt unter 75€ inkl. dem AKF

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt :slight_smile: Hab Deinen Bericht über Deine Versuche immer gerne gelesen, hat mich letztes Jahr inspiriert, mit Flutern anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Im Schlafzimmer. Deshalb sollte es auch sehr leise sein^^⁹
Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Als Neuling hat man hier nur eine Anzahl an Antwortmöglichkeiten pro Tag^.^

Moin, mein Zelt steht auch im Schlafzimmer. Ich kann da gut bei :sleeping:schlafen. Das rauscht so schön :sunglasses::zzz: ein Schrank währe im Vergleich zu einem Zelt natürlich leiser. Den Lüfter kannst du auch außerhalb vom Zelt installieren und zusätzlich dämmen. Zb. In einem Karton mit alter Wäsche drin oder so…
Der sonodec Schlauch wie in dem von dir gezeigten Komplettset ist auch gut.

An dem Komplettset kannst du dich gut orientieren wenn du einzeln kaufen möchtest, das ist nämlich gut zusammengestellt.

In einem Schlafzimmer ist es natürlich von Vorteil, wenn du die Beleuchtungsphase auf den Tag legst. Dann ist es nachts etwas leiser.

Bei aktiv gekühlten Lampen must du auch bedenken das dort mehr Technik verbaut ist und so auch mehr kaputt gehen kann. (Ausfall eines Ventilators…)

Mehr fällt mir gerade nicht ein…

Dankeschön:) mir ist es noch wichtig, dass meine gute Seite nicht von den Geräuschen und dem Geruch gestört wird. Ist das mit dem Set möglich?:slight_smile:

Ui Frau im Bett :thinking:

Die Damen sind oft etwas empfindlicher was den Schallpegel angeht.

Vieleicht doch lieber eine Schwedenbox ?
Ich werde auf Dauer wechseln. Ein Schrank ist optisch unauffälliger und leiser.

4 „Gefällt mir“

Ich tendiere auch zum Wechsel auf eine Schwedenbox, allerdings habe ich noch kein Schrank gefunden, der mir wirklich zu sagt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe das Set jetzt schon bestellt^^ gibt es eine Möglichkeit den Schallpegel zu minimieren oder ihn sogar komplett auf 0 zu reduzieren^.^?

Sagt mir mal bitte bescheid, wenn ihr einen guten Schrank gefunden habt:)

Ikea pax oder einen der tausenden bei ebay kleinanzeigen

Auf null geht nicht. Aber deinen Lüfter dämmen geht… Wie schon beschrieben. Der Schlauch ist schon gedämmt. Der venti ist bestimmt am lautesten. Finde ich aber nicht so schlimm.

Die Lampe ist egal, wenn du sie am Tag laufen läßt.

Ich wünsche dir viel Spaß damit​:sunglasses::v:ist schon ein tolles Set…