White widow automatic einpflanzen

Servus Leute,
Können meine Kumpels die white widow automatic jetzt bei ihnen zuhause ein monat vorziehen oder ist es immer noch zu früh ?

Ja fang an. Wird zeit. Autos sind da flexibler, aber wenn du jetzt beginnst hast du die längsten Tage für die Kleinen noch vor dir!

1 „Gefällt mir“

Klar. Kannst die auch jetzt schon raus setzen.
Warum auch nicht? Was würde dagegen sprechen.

Anfängerfragen würde ich aber im Chat oder hier fragen; Der ultimative Grow-Guide für Anfänger - 2022 Edition - #6
So muss nicht für jede Kleinigkeit ein Thread eröffnet werden.

Vielleicht auch einfach erst mal in das Thema einlesen, bevor man das Forum mit Fragen flutet. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

können die auch die critical kush schon mit anfangen ?

Am liebsten würde ich jetzt Copy & Paste mit meinem vorherigem Post machen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Egal welche Sorte ihr jetzt habt… fangt an.

5 „Gefällt mir“

Ja es wird Zeit, meine sind schon seit einer Woche draußen. Und es gefällt ihnen, sie wachsen.

2 „Gefällt mir“

ok ist das jetzt schlimm das die den erst morgen keimen lassen oder geht das noch

ist das jetzt schlecht das die die erst morgen keimen lassen ? oder geht das noch

Nein, mach Dich locker :sweat_smile:

Ob morgen oder in 2 Wochen ist eigentlich egal, die gehen eh erst September in die Blüte. je früher du startest, desto größer werden sie halt.

Hi. Haste auf’m Schirm das es Automatics sind?

Sag deinen „Kumpels“ wenn sie jetzt anfangen, reicht es für zwei Durchgänge.

2 „Gefällt mir“

Nee, hatte ich nicht. Bei Automatics hätte sich die Frage nicht erwartet.

Damit wäre diese Frage für die Kumpels abschließend beantwortet :joy:

Jo danke Leute weil die haben auch nicht so viel Ahnung

Lernt man das gärtnern nicht mehr in der Grundschule?

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Likle asap… das beantwortet aber meine Frage nicht :wink:

Ich glaube nur da wo die Leute sind, über die Du immer lachst… :smirk: Dort lernen sie auch singen und klatschen :wink:

Verstehe ich nicht.

Zu meiner Zeit wurde im Biologieuntericht am Objekt gelehrt. nicht aus Büchern. Wie soll man solnst lernen und zusammenhänge verstehen?

Na, traurig diese Entwicklung, die sich auch hier im Forum wieder spiegelt. Es werden Fragen zu den Basics gestellt, die ein jeder wissen sollte.

Aber jeder weiß, wie sein Wischphone funkt… alles klar :wink: